Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

305034_10151387609209966_1078920645_n.jpg

es geht um den grossflughafen in berlin der eingentlich seit nem vierteljahr fertig sein sollte und jetzt erst ende 2013 fertig wird weil das wowereit lieber auf modemessen geht und so

kommt halt nichts gutes raus wenn schwule in der politik sind siehe wowreit und westerwelle

Kann man so homophobes Pack bitte bannen?

Ja, bitte macht alles 100% politisch korrekt und bannt alle, die mit Blondinen-/Frauen-/Schwulen-/Lesben-/Ostfriesen-/Franzosen-/Schotten-/Beamtenwitzen kommen. Macht auch kein Spaß so und ich fühle mich belästigt und lasse das in einem Internetforum raus. Das wird das Netz nachhaltig bestimmt beeinflussen und die Menschen belehren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, bitte macht alles 100% politisch korrekt und bannt alle, die mit Blondinen-/Frauen-/Schwulen-/Lesben-/Ostfriesen-/Franzosen-/Schotten-/Beamtenwitzen kommen. Macht auch kein Spaß so und ich fühle mich belästigt und lasse das in einem Internetforum raus. Das wird das Netz nachhaltig bestimmt beeinflussen und die Menschen belehren.
pfui wir wollen das doch nich schonwieder aufwärmen, vor allem nicht in diesem thread. Kamsi war da gerade wenig witzig, das ist schon eher als fehler einzuordnen. Aber selbst wenn ich seine meinung nicht teile, kann ich ihm nicht sagen das er fan werden soll. Solange er andere damit in ruhe lässt, soll und kann jeder denken was er will.

http://www.explosm.net/db/files/Comics/Rob/car-accident.png

Nein das muss alles politisch korrekt sein! Naja bis später, ich geh mal mein Auto in Polen besuchen.

http://blog.wtfconcept.com/wp-content/uploads/2012/08/dey-see-me-rollin-hatin.jpg

pfui wir wollen das doch nich schonwieder aufwärmen, vor allem nicht in diesem thread. Kamsi war da gerade wenig witzig, das ist schon eher als fehler einzuordnen. Aber selbst wenn ich seine meinung nicht teile, kann ich ihm nicht sagen das er fan werden soll. Solange er andere damit in ruhe lässt, soll und kann jeder denken was er will.

Tut mir Leid, ich hab das natürlich aufgerollt und kein anderer.

Apropos "Pack": Süß wie sich der pseudomoralistische Mob versucht sich hier zu profilieren - und das auch noch gewissermaßen schafft O.o
Gott gibt immer die volle Punktzahl!

Schon klar, wir sind alle so tolerant, dass wir es nicht mal ertragen können, wenn jemand nicht politisch korrekt daher quatscht ...

Eine Runde kotzen für mich und Mistgabeln und Fackeln für alle anderen, die fast vor Freude zerspringen,
weil alle auf einen rumhacken können, ohne dabei als anorchide %@!!%§ entlarvt zu werden!
YAY http://www.smiliecenter.de/smilies/beruf/beruf_smilies_0034.gif

Schon klar, wir sind alle so tolerant, dass wir es nicht mal ertragen können, wenn jemand nicht politisch korrekt daher quatscht ...

Es gibt einen Unterschied zwischen "politisch nicht korrekt" und "Feindlichkeit gegenüber Minderheiten". Es hat durchaus seinen Grund, warum Kamsi schon öfters wegen Ausdrücken wie "Analratten" in die Kritik geraten ist, so daß ich schon bei ihm verdrängte Homosexualität vermutete. Niemand hier schreibt so oft was gegen die Schwuchteln (siehste - das ist nicht politisch korrekt) wie Kamsi!

Eure Verteidigung trifft da überhaupt nicht den Kern...

Bild vergessen - und auch nicht wirklich "politisch korrekt", aber diskriminierungsfrei:

hornoxe.com_picdump27ssu9l.jpg

tumblr_m9shs0gWoa1r1w0vbo3_500.gif

tumblr_m9shs0gWoa1r1w0vbo1_400.gif
tumblr_m9shs0gWoa1r1w0vbo2_400.gif

Ain't no party like a PewDiePie party!

523291_514774855205021_1839970843_n.jpg

644586_365546293520073_103637738_n.jpg

Zurück