G
es geht um den grossflughafen in berlin der eingentlich seit nem vierteljahr fertig sein sollte und jetzt erst ende 2013 fertig wird weil das wowereit lieber auf modemessen geht und so
kommt halt nichts gutes raus wenn schwule in der politik sind siehe wowreit und westerwelle
Kann man so homophobes Pack bitte bannen?
pfui wir wollen das doch nich schonwieder aufwärmen, vor allem nicht in diesem thread. Kamsi war da gerade wenig witzig, das ist schon eher als fehler einzuordnen. Aber selbst wenn ich seine meinung nicht teile, kann ich ihm nicht sagen das er fan werden soll. Solange er andere damit in ruhe lässt, soll und kann jeder denken was er will.Ja, bitte macht alles 100% politisch korrekt und bannt alle, die mit Blondinen-/Frauen-/Schwulen-/Lesben-/Ostfriesen-/Franzosen-/Schotten-/Beamtenwitzen kommen. Macht auch kein Spaß so und ich fühle mich belästigt und lasse das in einem Internetforum raus. Das wird das Netz nachhaltig bestimmt beeinflussen und die Menschen belehren.
Ja, bitte macht alles 100% politisch korrekt und bannt alle, die mit Blondinen-/Frauen-/Schwulen-/Lesben-/Ostfriesen-/Franzosen-/Schotten-/Beamtenwitzen kommen. Macht auch kein Spaß so und ich fühle mich belästigt und lasse das in einem Internetforum raus. Das wird das Netz nachhaltig bestimmt beeinflussen und die Menschen belehren.
pfui wir wollen das doch nich schonwieder aufwärmen, vor allem nicht in diesem thread. Kamsi war da gerade wenig witzig, das ist schon eher als fehler einzuordnen. Aber selbst wenn ich seine meinung nicht teile, kann ich ihm nicht sagen das er fan werden soll. Solange er andere damit in ruhe lässt, soll und kann jeder denken was er will.
Kann man so homophobes Pack bitte bannen?
Schon klar, wir sind alle so tolerant, dass wir es nicht mal ertragen können, wenn jemand nicht politisch korrekt daher quatscht ...
Nein das muss alles politisch korrekt sein! Naja bis später, ich geh mal mein Auto in Polen besuchen.