Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

edit: bullshit

ich habe kurz gelacht, gegoogelt und dann festgestellt, das es die seite anscheind ernst meint

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und dieser Schwachsinn bringt dich zum Lachen?

Ich bin bei den "Nachrichten" eher schockiert. Homophobe Spinner halt....

Naja gibt halt Menschen die leben immer noch im Mittelalter. Solche Menschen sind auch in Deutschland nichts seltenes. Nur bekommen die meisten Menschen davon nichts mit.

Katholische Kirche halt....

Diese Seite hat nichts mit der Katholischen Kirche zu tun. Laut Wikipedia hat sich die Kirche klar von der Seite distanziert, (u.a. "hetzerische und menschenverachtende Internetseite").
Das ist einfach eine Ansammlung homophober, rechtradikaler, antisemitischer Holocaustleugner. Viele Beiträge sind in Deutschland strafrelevant, teilweise indiziert. Aber die Seite ist ausserhalb Europas gehostet, die (deutschen) Autoren anonym...

Nichtsdestotrotz hat sicher auch die kath. Kirche oft ein altertümliches Weltbild.

Ok, ich habs editiert

Auch wenn sich die katholische Kirche von der Seite distanziert, sollte sie was dagegen unternehmen, dass da steht: "katholische nachrichten".

Ich glaube ja kaum, dass die Seite auf einem Server in einem Land gehostet wird, wo es keine katholische Kirche gibt

ugandadiablo3_2x.jpg

Manchmal lohnt es sich, in den Spam-Ordner zu schauen.

Zurück