Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

eher so
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Zu geil xD
Ich lachmich tot.

Um nochmal auf die Kirche einzugehen, mir ist aufgefallen, dass auch die Priester in WoW kleine Jungen "beanspruchen"

Da das sehr pixelig beim Uploader ist, im 2 Absatz schreibt/sagt er: Thomas verstand es stets meisterlich, meine Bitten zu erfüllen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollen wir über das Interface oder über den Handelschat schmunzeln?
tongue.gif

Nichts gegen das Interface! das ist super :-P

Der Handel ist natürlich toll, aber allgemein geht es um den aktuellen Konflikt mit der Kirche :-P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichts gegen das Interface! das ist super :-P

Der Handel ist natürlich toll, aber allgemein geht es um den aktuellen Konflikt mit der Kirche :-P
Das ist ja recht weit hergeholt. Im Text steht "der junge Thomas", da "junge" aber klein geschrieben ist, muss das noch lange nicht heissen, dass es sich um einen Jungen handelt. Ausserdem gibts in der kath. Kirche ja auch Messdiener, die normalerweise nicht erwachsen sind. Die Quest gabs übrigens schon vor dem grossen aktuellen Kirchenskandal. Ich unterstelle Dir daher einfach mal zuviel Phantasie in dieser Angelegenheit.

das mit dem IQTest is ja mal geil xD

Der Polizist ist ja mal Epic erst draufhauen dann verarzten xD

Ach du scheisse... ich bin eher geschockt als denn belustigt.

Zurück