Manowar
Welt-Boss
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 6
zam high as fuck spammt nur smileys....
zam high as fuck spammt nur smileys....
IDIOT, n. A member of a large and powerful tribe whose influence in human affairs has always been dominant and controlling. The Idiot's activity is not confined to any special field of thought or action, but "pervades and regulates the whole." He has the last word in everything; his decision is unappealable. He sets the fashions and opinion of taste, dictates the limitations of speech and circumscribes conduct with a dead-line.
grad wieder drauf gestoßen ...
Als ich 1991 2 Kurse in Ami-English absolvierte, gab es im Lehrbuch folgenden Text, den ich immer noch köstlich finde.^^
greetz
was fürn idiot der twain doch war.....
Wieso Idiot? Die deutsche Sprache ist in vielen Hinsichten nunmal beknackt und unlogisch. Trotzdem find ich sie gut, kann aber auch verstehen wenn man als nicht-Muttersprachler daran verzweifelt.
Habs Hakenkreuz mal weggemalt, so wie ich die Mods kennen darf man das nach 70 Jahren immer noch nicht zeigen.
Ich weiß, ich werde wahrscheinlich meinen Enkelkindern noch erklären müssen, wie böse ihre Urururururgroßeltern sein konnten.Das hat mit uns wenig zu tun, das ist einfach Deutsche Rechtssprechung...