Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

Am besten vom neuen Smartphone 5 gesendet, vom Auto aus, während man gerade zum Supermarkt fährt, um Bio Gemüse aus der Region in Plastik verpackt zu kaufen.

Weiter unten wird dann noch vorgeschlagen, man solle doch einfach Verbrecher zum Experimentieren nehmen.

You can't make this shit up.

ichbin dafür sowas an alle freiwlligen ip5 hippie käufern zu tesetn!

Weiter unten wird dann noch vorgeschlagen, man solle doch einfach Verbrecher zum Experimentieren nehmen.

You can't make this shit up.

Was erwartest du von einer Gesellschaft, in der du mehr Annerkeunng für Konsum bekommst als fürs nachdenken.
Wir steuern unserem Untergang, entgegen jeder weiß es aber kein ändert was, alle machen weiter wie davor. Da sind solche Comments noch das kleinere Problem

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hätte nix dagegen wenn sie die Tests an Menschen durchführen - Tiere sind mir eh viel lieber als Menschen.

The_Golden_Throne_by_Mr_Culexus.jpg

bwahahaha

Was erwartest du von einer Gesellschaft, in der du mehr Annerkeunng für Konsum bekommst als fürs nachdenken.
Wir steuern unserem Untergang, entgegen jeder weiß es aber kein ändert was, alle machen weiter wie davor. Da sind solche Comments noch das kleinere Problem

Und ich werd ständig, wenn ich mit wem über das Thema Menschheit und Aussterben rede, hart geflamed was ich da für einen Bullshit verzapf wenn ich sage extreeeem großzügig geschätzt hat die Menschheit noch 100-120 Jahre und das ich nicht so negativ sein soll, da wir noch lange leben werden. Is kla...

Und ich werd ständig, wenn ich mit wem über das Thema Menschheit und Aussterben rede, hart geflamed was ich da für einen Bullshit verzapf wenn ich sage extreeeem großzügig geschätzt hat die Menschheit noch 100-120 Jahre und das ich nicht so negativ sein soll, da wir noch lange leben werden. Is kla...

Derzeit sehe ich zig Problemzonen die wenn sie nicht gelöst werden, über kurz oder lang in ganz massiven Konflikten und dem versterben von vielen Menschen enden werden. Man muss sich nicht viel Umschauen in der Welt, um nicht zu dem Schluss zu kommen das was ganz verkehrt läuft, allerdings ist der Gesamte Apparat über die Jahre so gut geworden, das er es schafts obwohl wir es alle wissens uns dazu zu motivieren nichts zu tun und uns dabei auch noch gut zu fühlen.
Wenn dich das Thema intressiert und du dich mit Wissen versorgen willst kann ich dir allgemein den Radikalen Humanismus empfehlen , wenn man sich mal ein bisschen damit auseinander setzt und sich eine gute Argumentation zurecht legt, kann man ziemlich gut gegen Argumentieren, wenn Leute einem erzählen wollen das doch alles gut ist und das man ja eh nix tun kann. Kann dir gerne auch noch einige Autoren empfehlen oder auch einige Texte aus meinem Seminaren zu kommen lassen.

schlafen.png

Sie wissen zuviel über mich D:

539616_534622676570347_812642257_n.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück