Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

post2.jpg

Also bei einer solch detailarmen Darstellung kann man wirklich nicht mit sowas argumentieren.

Es ist eine schemenhafte Zeichnung, nicht mehr und nicht weniger. Ich könnte genauso bemängeln dass die Räder in der Luft hängen, wo sind Achsen und Federn? Wo der Auspuff? Wo die Scheinwerfer? Ein klarer Fall für den TÜV Rheinland, die fehlende Tür ist da ja das scheinbar geringste Übel. Wenn schon Auge für Details dann aber bitte auch für alle.

Also man kann Erwachsene mit vielem brüskieren und die eigene Dummheit vor Augen halten. DIESES Bild zählt sicher nicht dazu.

943347_534132613289540_1117590380_n.jpg

946944_322805051183952_783260582_n.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, würde ich nich mit rumlaufen, mit so einem Shirt, aber ganz lustig ist der Spruch trotzdem:

gynkologet-shirtuii61.jpg

Es ist eine schemenhafte Zeichnung, nicht mehr und nicht weniger. Ich könnte genauso bemängeln dass die Räder in der Luft hängen, wo sind Achsen und Federn? Wo der Auspuff? Wo die Scheinwerfer? Ein klarer Fall für den TÜV Rheinland, die fehlende Tür ist da ja das scheinbar geringste Übel. Wenn schon Auge für Details dann aber bitte auch für alle.

Also man kann Erwachsene mit vielem brüskieren und die eigene Dummheit vor Augen halten. DIESES Bild zählt sicher nicht dazu.

Ein schemenhafte tür wäre doch kein detail... nie ein haus skizziert? fenster als quadrate, tür als größeres rechteck.
so ist es offensichtlicht.

http://www.explosm.net/db/files/Comics/Rob/name.png

Es geht dabei doch auch garnicht darum dem Erwachsenen zu zeigen, dass er duemmer ist als ein Kind - sondern es geht vielmehr darum ihm seine Einstellung vorzufuehren. Das Kind bekommt die Aufgabe und versucht eine fuer sich begruendbare Loesung zu finden (ob richtig oder falsch ist erstmal egal). Ein Grossteil der Erwachsenen schaut sich offensichtlich das Bild an und versucht eine Ausrede zu finden, warum man keine Loesung finden kann. Das geht dann soweit dass die Aufgabe selbst als dumm abgetan wird oder das Bild als "zu ungenau"...

Zuletzt bearbeitet:
ich find das bild klasse... ^^
wär auch nicht drauf gekommen..
aaaber..in england würde er nach recht fahren, wa

Das kann doch wohl nicht wahr sein:

SMD66j6.jpg

pOcBwcE.jpg

fefcnp7l.jpg

saji klaut bilder aus der shoutbox! steinigt ihn!

@ Flöxchen er ist so cuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute ;D

tumblr_mg4itblW0g1rio0f6o1_500.jpg

Zurück