Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

spricht da grad wer aus erfahrung???

Um Gottes Willen, nein. Ich kaufe nicht bei Primark und billige Fetzen kommen mir nicht an den Hintern!!

22m349.jpg

Gut, mir gefallen riesige Zappelzeiger - zum Lachen bringt mich hier die ganz dezente Anzeige "Seven Hundred Watts R.M.S." - das Ding ist sooooo krank... (und ein absoluter Boxenkiller - ohne Modifikation geht da gar nix).

phase-linear-700b_2814guln.jpg

Kommt praktisch aus demselben Ami-Thinktank, der auch Firmen wie "GAS" oder "SAE" mit Endstufen wie "Ampzilla" und "Son of Ampzilla" heraushaute. Das ist soooo krank, das ist nur goil! Und man beachte die zierliche Sony-Vorstufe darüber

Männerspielzeug! Absolut erwachsen! Gibbet viel zu wenig von!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
884fa71ee454ff3f526d5r9lip.jpg

969219_10151771562332k7lo9.jpg

0iZJYUn.jpg
bwahahahahaha der name
wers nicht ganz rafft, fanny ist ein englischer slangausdruck ^^und nicht grad jugendfrei ^^

JUAnSlk.gif

bwahahahahaha der name
wers nicht ganz rafft, fanny ist ein englischer slangausdruck ^^und nicht grad jugendfrei ^^

Kommt drauf an ob man sich auf American English oder British English bezieht. Hat jeweils unterschiedliche Bedeutungen und im American English heißt es übersetzt Arschbacke. Im British English bezeichnet es das weibliche Geschlechtsorgan und ist ein sehr... sehr sehr böses Wort, ähnlich unserem F-Wort. *fliegt fort*

Le Sweg

tumblr_mqvddwtGus1r03eaxo1_400.gif

9gag 4 lyf

Zurück