Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

T8kZU5ll.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ioe1x8Z.jpg
dat face
4amilN2.jpg
breaking bad - canada edition

Q2N0y2g.gif
Xv9e6f5.gif

From the deepest bottoms of the most vicious corners of the Bronx ...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

... ...

bAn9LLF.jpg

2vie2uhs.png

Gnihihihihi

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Yey, yey, yey

From the deepest bottoms of the most vicious corners of the Bronx ...

Eingebundener Inhalt

... ...

Ahhhhh gib dem Huhn seine Stimmbänder wieder, ich seh kaum noch was vor Lachtränen.... ach so mal btt.

[attachment=13523:image-493442-panoV9free-wclq.jpg]

Das Video erinnert extrem an nen LSD-Trip. Oder eben Pilze

6c36sq7p.jpg

hmm...wer is den jetzt im knast Dyrus und Phantomlord oder doch Bjerksen

BTT:
Ich Liebe Daniel Sloss der Typ is so verdammt lustig
MjEwF.jpg

Zurück