Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

Ganz im Ernst: Die Bilder sind so peinlich und unlustige das finde nichtmal ich witzig. Tut mir Leid =(

81151_bin_ich_jetzt_im_fernsehen.jpg

@Alko: ich bin ein Humorvoller Mensch, der über jeden Blödsinn lacht, aber das versteh ich nicht ... 

€dit ich bitte dich vielmals, tausendmals um Entschuldigung Alko, ich wollte dich nie Aklo nennen *gg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Aklo: ich bin ein Humorvoller Mensch, der über jeden Blödsinn lacht, aber das versteh ich nicht ...

Der eine dickere Typ mit der Halbglatze und meist beigen Pollunder hat sich in jedes Bild geschlichen und die Kamera quasi verfolgt.

Habs anfangs auch nicht kapiert.
biggrin.gif

Naja, nicht jedes Bild trifft jeden Geschmack. Ich konnte zwar villeicht einige Lacher mit "trauriger Arthas" erreichen, mehr aber auch nicht. Ich glaube ich probiere es mehr mit Englischen Texten. Das Bild von Governour Schwarzenegger könnte mit dem richtigen Spruch ein Meme werden, genauso wie "Goofy Time".

Hier ist noch ein Bild:

bikinimandone.jpg

Egal wie sehr man mir sagt das dieses oder jenes Bild scheiße aussieht. Ich mache weiter bis ich meinen Stil gefunden habe.

<Platzhalter>

Hier stand mal ne Fehlinterpretation

Naja, nicht jedes Bild trifft jeden Geschmack. Ich konnte zwar villeicht einige Lacher mit "trauriger Arthas" erreichen, mehr aber auch nicht. Ich glaube ich probiere es mehr mit Englischen Texten. Das Bild von Governour Schwarzenegger könnte mit dem richtigen Spruch ein Meme werden, genauso wie "Goofy Time".

Hier ist noch ein Bild:

bikinimandone.jpg

Egal wie sehr man mir sagt das dieses oder jenes Bild scheiße aussieht. Ich mache weiter bis ich meinen Stil gefunden habe.

Das is deutlioch besser als der schwarznerger schmarn.

hä? Erklärts mir bitte einer? Ich schnall Alkos Bild ned.

So?

bikinimandone2.jpg

2tes Bild gelöscht von mir.

du solltest eine andere Schriftart wählen ^^' So siehts, nja amateurhaft aus.
Und alko, dein Bild konnte ich direkt vorm Pc lesen *kopfschüttel*

KAnn mur jetzt mal wer Alkos Bild erklären?

KAnn mur jetzt mal wer Alkos Bild erklären?

Wurde doch schon erklärt.
Auf jedem Bild siehst du den dicken Kerl der schon fast ne Glatze hat.
Den siehst du wirklich auf jedem Bild obwohl jedes Bild an einem anderen Ort gemacht worden ist.

Obs jetzt echt ist oder nicht kann ich nicht sagen :>

Zurück