Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

Gibts auch mit Avatar, wobei ich das Original "Jaws 19" origineller fand.

2u34Yxp.jpg

[attachment=13675:c178faca-9985-4328-9735-ba3469fa27da_500.png][attachment=13673:schlafende-ratten.jpg] [attachment=13674:7-august-2014-dieser-juckreiz-ein-glueck-fuer-diesen-elefanten-in-suedafrika-dass-gerade-ein-kleinwagen-zum-schubbern-in-der-naehe-war.jpg][attachment=13672:7b691476-b354-454f-a983-b2c91301fa3b_500.jpg]

Tiere sind ja mal soooo cool, Ich will wieder Ratten haben wenn ich das Foto der beiden süßen sehe... oder nen Womabt... das ist das nackige Ding auf dem ganz rechten Foto da in der bunten Decke.... was für ein geniales GRINSEN XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was ist dartan lustig? die message versteh ich schon, falls da eine hinter ist.....

und komm mir hier nicht mit den ganzen femnazis

als ob bei dir alle immer lustig wär

bei dem twitter ist es halt zum einen ist sie gegen klischees das man frauen retten muss und dann erfüllt sie das klischee mit den schuhen

Ich weiß warum ich im Winter nicht bike

[attachment=13684:df9f6118cd134ad0.gif]

Derulu es geht darum das sie in ihren videos gegen sowas predigt und gleichzeitig es macht

Sie "predigt" nocht dagegen, als Frau (oder Mann) Schuhe zu mögenc und die Errungeschaften auf mal stolz zu präsentieren. Sie "predigt", dass man deshalb nicht gleich die Klischeeschublade auspacken soll, bloß weil man eine Frau irgendwo sieht oder eine Frau nicht bloß als Klischeepüppchen, das nichts anderes (<- und genau darum geht es) macht als sich um Schuhe und Aussehen zu kümmern, in Spiele einbauen muss...

Und nun wieder BTT

Zurück