Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

Epic Alkopop. Unser Jahrgang fällt wegen unserer extremen Faulheit auf, als wegen unserem Gestank x)

Sagmal Alko, hat deine Mutter unten den Zettel abgetrennt und unterschrieben zurückgegeben?
yahoo.gif

Sagmal Alko, hat deine Mutter unten den Zettel abgetrennt und unterschrieben zurückgegeben?
yahoo.gif
Jetzt wo ich mir die Vorwahl ansehe...das ist ganz in meiner Nähe...o.O

Aber ne, ich hab damit nix zu tun. Bei uns werden die ganze Zeit Giftgasanschläge mit Sprühdeos verübt...

Aber ne, ich hab damit nix zu tun. Bei uns werden die ganze Zeit Giftgasanschläge mit Sprühdeos verübt...

Bei uns auch, vor allem in der Mädelsumkleide nach sport. Wenn du dich in 5 Minuten nicht umgezogen hast, erstickst du. IS voll krankhaft. Ich meine, ohne Deo isses schon n bissl ekelhaft, aber man muss nicht de halbe Dose durch den Raum und dnie Andere hälfe uner die Achsel sprühn.

Wir hatten früher auch einen bei uns in der Klasse, der wirklich widerlich gestunken hat..

Gab ja früher das "Wichteln" zu Weihnachten, wo man nen Zettel aus nem Hut zieht und demjenigen dann ne Kleinigkeit schenken muss.
Kommt man sich da nicht dämlich vor, wenn man immer Deo bekommt?
biggrin.gif

Bei uns auch, vor allem in der Mädelsumkleide nach sport. Wenn du dich in 5 Minuten nicht umgezogen hast, erstickst du. IS voll krankhaft. Ich meine, ohne Deo isses schon n bissl ekelhaft, aber man muss nicht de halbe Dose durch den Raum und dnie Andere hälfe uner die Achsel sprühn.

Bäääääh- ich erinnere mich zu gut an die "Vanilla-Kisses"-Vergiftungen.
Mir wird heute noch schlecht, wenn ich dieses Deo riechen muss
scary.gif

Gilt nich eine 2 Jahres Frist bis man sich über Tote lustig machen darf? Oder wurde es auf 1 Jahr gekürzt?

Gibts da ein Gesetz? oO Wusste ich garnicht...

Wenn du dich über fehlendes Niveau im Internet beschwerst, solltest du ab sofort zwei mal überlegen, ob du in das selbige gehst. Das Internet ist wohl der niveauloseste Ort den es gibt :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gilt nich eine 2 Jahres Frist bis man sich über Tote lustig machen darf? Oder wurde es auf 1 Jahr gekürzt?

Ich denke das gilt nur wenn man sich über Todesumstände lustig macht wie : Besoffen mim Auto vor die Wand geknallt
Aber diese Karrikaturen gabs ja schon lange lange vor seinem Tod also fällt das nicht unter diese Sparte

Gibts da ein Gesetz? oO Wusste ich garnicht...

Wenn du dich über fehlendes Niveau im Internet beschwerst, solltest du ab sofort zwei mal überlegen, ob du in das selbige gehst. Das Internet ist wohl der niveauloseste Ort den es gibt :/

Tolle Argumentation, und weil der Großteil der Internetnutzer so ist, lädt das ein zum nachmachen?

Zurück