Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

da merkt man mal wieder wie sehr die ostelbspacken die brandenburger seenspacken mögen. oh man tut das weh. und die wundern sich, dass sich touristisch nichts tut....

achja und kalki ++1! onkel hotte ftw!
 
Ja, Kalkofes Mattscheibe und Onkel Hottes Märchenstunde ... Was hab ich da in meiner "Jugend" schon Atemnot gehabt und Tränen gelacht nach 'ner guten Tüte. :ablach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein zwerglein hängt im walde .... ^^
 
gWmQXvr.gif

warum nicht gleich so... aber neee kinderfilm, die blagen würden ja flennen
 
kUwLkLz.jpg


schrotti muss mal einige dinge erklären!
 
 

 

:ulol:

 

so wird in anhalt, wo ich herkomme, auch gesprochen. die preußen haben abgefärbt. einglück kein mansfelderisch ^^ justav jib jas!
 
schrotti muss mal einige dinge erklären!

 

Sonic 1,2,3, dann Adventures und Sonic Adventures 2 und die Olle zum Schluss stellt Sonic 06 dar.

Sechs Spiele in chronologischer Reihenfolge auf einer Stage, Green Hill Zone, nachgespielt.

 

Der Comic ist fast so dämlich wie die Vorlage, nimmt aber die ganze Sache mit Humor.
 
  • Upvote
Reaktionen: Aun
danke!

Myx2Dgz.jpg

RrtX9wD.jpg
ololololol



V2yIfda.jpg


edit: ich hab mich grad bepisst vor lachen:
2fJpSM1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aD00VXR.jpg

zam war dabei, damals vor 25 jahren. wie fühlt man sich, wenn man sooo alt ist? :argh:
 
Dito..

Ich dachte immer "so schlimm kanns nicht sein".

Aber man hat echt so Momente, wo man einfach merkt "Kacke..ich wurd echt älter" und es einem so garnicht gefällt.
 
Hahhaha die Fotos sind wirklich lustig.Ich finde die Memes eigentlich lustig,aber die Fotos finde ich lustiger.
 
Zurück