Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

moveez.jpg

Das ist doch so ein Kanal auf youtube, wo Metalvideos hochgeladen werden, nicht?

Nein .. gib deine Identität auf. *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nuclear_Blast

sieh dir einfach mal den Punkt "Ehemalige Bands" an

Die Leute die
Blind Guardian

und viele andere coole Bands unter Vertrag nehmen?

eher die leute die aus bands die einen eigenen stil haben einheitsbrei machen der sich schön gut verkauft ..
guck dir das bild doch bitte mal an, links vor nuclearblast und rechts mit nuclearblast
links sehen sie noch aus wie eine folk metal band und rechts halt wie eine super trendy metal band x3 -.-
fängt beim aussehen an und hört bei der musik auf die sich durch nuclear blast verschlechtert hat
gibt auch ausnahmen wie swashbuckle,accept oder blind guardian aber bei den meisten bands kommt ein viel zu überproduzierter plastik sound raus, die band kriegt einen image wechsel der sich besser verkaufen lässt usw.

Ahjo, ich gehör' halt zu den Leuten, für die sich Metal zu 90% anhört wie Kermit der Frosch auf Ecstasy, der im Stimmbruch wild irgendwas rumbrüllt und dabei auf 'ner Gitarre rumwichst. Darum kenne ich mich da net so gut aus...
biggrin.gif

Danke für die Info.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt auch ausnahmen wie swashbuckle,accept oder blind guardian aber bei den meisten bands kommt ein viel zu überproduzierter plastik sound raus, die band kriegt einen image wechsel der sich besser verkaufen lässt usw.

Reeeeeiter REEEEEEITER !!

Zurück