Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

Naja wenn ich mich in der Welt so umschaue.... dann kann es schon echt sein....

das kann aber echt nur Photoshop sein Oo

Ist kein Photoshop. Kannst ja mal danach Googeln. Besonders peinlich fand ich, dass 45% des Publikums auch falsch liegten :x

61120_1454614238763_1035519962_31020983_1716817_n.jpg

Ist kein Photoshop. Kannst ja mal danach Googeln. Besonders peinlich fand ich, dass 45% des Publikums auch falsch liegten :x

Würdest du ernsthaft auf die richtige Lösung drücken, wenn man bei einer Frage bei der die Antwort schon in der Frage drinsteckt, 2 Joker verbraucht?
Ich würde es nicht tun.

Die allgemeine Körperhaltung des maximal pigmentierten Mitbürgers? Man achte auf Gesicht und Arme.
victory.gif

Die allgemeine Körperhaltung des maximal pigmentierten Mitbürgers? Man achte auf Gesicht und Arme.
victory.gif

Das erinnert mich an die zeit wo in der 2ten klasse gefragt wurde was der Politisch Korrekteste Begriff ist...und als antwort kam "Maximalpigmentierter" hahahaha das waren zeiten xD

die frage ist, welcher joker zuerst benutzt wurde. Fall 50/50 vor dem publikumsjoker verwendet wurde, dann ist das ein fake...oder 3% der leute haben ne schockmeldung erhalten, dass sie das leere C drückten.

und da die frage mal in nem interview kam, tippe ich, bis mir jemand den link zur sendung schickt auf fake.

also den Fehler habe ich übersehen. Tja da hat Kitten mal wieder mit katzenhaften Augen aufgepasst.

Ich habe berufsbedingt einen Rechtschreib- und Grammatikfetisch. Ich stehe unheimlich darauf, wenn Frauen vor mir konjugieren. Andererseits... da, wo bei mir der Verstand sitzt, haben Frauen nur ein Loch.
sad.gif

BTT:
tumblr_l44ec9oQPK1qzrlhgo1_400.jpg

Tja mein liebs Bersi, das Loch saugt all deine Intelligenz auf. Zumindest für ne Weile.
biggrin.gif

B000A87T4W.01._SCLZZZZZZZ_.jpg

THE BIBLE GAME!!!11

Zurück