Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

"Liegten"... also, wenn man schon darüber lästert, dass andere Leute doof sind...

Die Frage ist, wie dumm Leute sind. Ein Wort falsch zu schreiben, weil man es im Dialekt alltäglich so sagt (ich bin Schweizer, schon bemerkt?) finde ich weniger schlimm, als solch stupide Fragen nicht beantworten zu können.

Und jetzt mal am Rande, ich frag mich echt warum du Mod bist. Du hast hier im Thread bestimmt schon 3 mal rumgeflamet und Diskussionen angefangen, sollte dies ein Mod nicht eigentlich verhindern?

Ich frage mich, wer hier gerade am Flamen und Diskutieren ist.
tongue.gif

Kacke Yves, das is geil. das geht mir SOWAS von genau so wenn meine Eltern ma am Pc sind alter XD üüübel. und wenn ich dann mal irgendwas sage...: KANNST DU NICHTMAL EINE SEKUNDE WARTEN? du kannst ja gleich wieder ran! ... man will ich doch gar nicht, aber das geht soundso! ... -.-'
edit: is ja schon paar seiten her, haha. das lange bild mit dem google
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe berufsbedingt einen Rechtschreib- und Grammatikfetisch. Ich stehe unheimlich darauf, wenn Frauen vor mir konjugieren. Andererseits... da, wo bei mir der Verstand sitzt, haben Frauen nur ein Loch.
sad.gif

Man muss es eher als "Steckdose" sehen.

[attachment=11126:wurstkoffer.jpg]

Tja, alles andere is Käse
jester.gif

Fleisch ist ja echt die großartigste Sache der Welt, aber..das sieht da alles so unglaublich eklig aus :O

Und Begriffe wie "Steckwurst", "Eselskolben" und "Verlängerungswurst" machen es irgendwie nicht appetitlicher.
biggrin.gif

Ansichtssache.
Ich meine so einen "Eselskolben" oder eine "Steckwurst" zu verschlingen, das is doch mal was!

@"auf der Zunge": Bäääh! Seit Jacko tot ist, haben wir lauter Kinder im Forum!

tumblr_kq6c04LPzi1qz77hgo1_400.jpg

Zurück