Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

http://www.evilmilk.com/pictures/Interwebs_Life.jpg

Textwall aus Respekt vor Ahramanyu, den Anderen Usern hier und auch einfach weils dann doch zuviel war entfernt. Wers geschafft hat gerade etwas davon zu lesen, ich kopiere alles in mein Profil wenn ich dort eine Blogseite finde (Ja ich kucke sehr selten da rein :<)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Off-Topic und Bild des Anstoßes entfernt. Wenn ihr etwas unangebracht findet, reportet es, spart mir Arbeit beim löschen.

Wollte noch kurz erwähnen, das wurde jetzt wohl falsch verstsanden
Ich fühle mich nicht schlecht deswegen und ich sage anderen nicht, sie müssen sich schlecht fühlen, ich persönlich finde sowas einfach nicht witzig und kann nicht verstehen, dass man darüber lachen kann, aber ich lasse jedem die seine meinung und würde niemanden dafür verurteilen, solange ich ihn nicht kenne und einschätzen kann..

Und BtT:
http://comics.ganneff.de/2006.06.18/Garfield-2006.06.18.gif

Ich habe das nicht als Angriff gedeutet, keine Sorge ^^
Ja, tun wir das, im Sinne der Bilder.

y42r3gs4.png

Dann bin ich beruhigt

... Was.... ist das? Das sieht aus wie son patronengurt? o.O

Aber haben die da nicht Krombacher? Sicher das das Amis sind?

ey,wenn ich den typen da sitzen sehe,dann bin ich ganz sicher das das deutsche sind...und achtet mal auf das öffentliche gebäude im hintergrund.diese roten backsteine mit blauen fenstern und farbtönen gibt es nur in deutschland

und ausserdem:haben amis überhaupt addiletten;)

ey,wenn ich den typen da sitzen sehe,dann bin ich ganz sicher das das deutsche sind...und achtet mal auf das öffentliche gebäude im hintergrund.diese roten backsteine mit blauen fenstern und farbtönen gibt es nur in deutschland

und ausserdem:haben amis überhaupt addiletten;)

Beweis genug ist auch die Steckerleiste, die Euro-Standard ist...

Das scheinen mir irgendwelche Bundeswehr-Typen zu sein... vor der Gemeinde oder dergleichen werden ja die wenigsten einen Aufpump-Pool aufbauen wollen.

Das scheinen mir irgendwelche Bundeswehr-Typen zu sein... vor der Gemeinde oder dergleichen werden ja die wenigsten einen Aufpump-Pool aufbauen wollen.

muss nicht zwangsläufig sein.ist bestimmt der rathausplatz udn da ist irgendeine sommergaudi angesagt...poolparty vorm rathaus oder so...und da haben die beim aufbau gleich mal ein lustiges bildchen gemacht

Mach doch bitte Gebrauch von der tollen Spoiler-Funktion.

teemothetowerdiver.jpg

Warnschild auf Stromkästen in Neuseeland

Zurück