Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also entweder bin ich grade vollkommen retadiert oder ich begreif das nicht

Also entweder bin ich grade vollkommen retadiert oder ich begreif das nicht

Lies die Seite davor und das was Thoor geschrieben hat.

Er erhielt einen 3 Day Ban auf Buffed weil ein Hakenkreuz ein Teil seines Avatars war (Zumindest interpretiere ich das aus dem Text heraus) total unberechtigt weil das Hakenkreuz überhaupt nichts mit Hitler zu tun hatte.
Das Bild von TheGui triffts eigentlich ganz genau, sozusagen eine Kurzfassung von dem hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Svastika

Lies die Seite davor und das was Thoor geschrieben hat.

Er erhielt einen 3 Day Ban auf Buffed weil ein Hakenkreuz ein Teil seines Avatars war (Zumindest interpretiere ich das aus dem Text heraus) total unberechtigt weil das Hakenkreuz überhaupt nichts mit Hitler zu tun hatte.
Das Bild von TheGui triffts eigentlich ganz genau, sozusagen eine Kurzfassung von dem hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Svastika

Das habe ich schon verstanden .

Es geht um das Bild was du gepostet hast "They Dance with your brain".

Ich glaub ich seh da den tieferen Sinn nicht oder erkenne einfach irgendwas nicht, zumindest versteh ichs nicht^^.

@The_Gui: Ich misch mich jetzt mal nicht als Aushilfspolizist oder Moralapostel ein, aber verfassungswidrige Symbole haben die Mods hier schön ofter zum Bannhammer getrieben, egal in welchem Kontext sie stehen. Ist dabei egal, ob das jetzt buddhistisch gemeint ist. Das hat auch nix mit Paranoia zu tun, die Seite kann richtige Probleme kriegen, wenn hier so was gepostet wird..

Das habe ich schon verstanden .

Es geht um das Bild was du gepostet hast "They Dance with your brain".

Ich glaub ich seh da den tieferen Sinn nicht oder erkenne einfach irgendwas nicht, zumindest versteh ichs nicht^^.

Oh sorry... Er verarscht sozusagen die User indem er so schreibt als würde er die Katze zum Experimentieren umbringen, Er steckt nicht wirklich eine Katze da rein Die Reaktionen der Poster soll das witzige am Bild ausmachen. (Siehe den Link unterm Bild, "Art of trolling.com"

http://www.evilmilk.com/pictures/Meowing_Cat.jpg

<OT entfernt>

Ehm eben nicht. Denn es gibt keinen Grund dafür. Nach dem Satz müsste Wikipedia ja auch rechtliche Probleme damit bekommen... Von wem auch immer Buffed dann "Probleme bekäme" können sie das eben mit dem Argument rausziehen dass das Hakenkreuz (Vorallem in dieser Form und vorallem weil nochmal in der Signatur explizit darauf hingewiesen wird um Fehlinterpretationen zu vermeiden, was Thoor nichteinmal machen müsste) nur in der national Sozialistischen Flagge illegal ist. Alles andere gehört zur jeweiligen Religion. (Nur das könnte man noch als Bangrund rausschlagen da Religiöse Konflikte hier auf Buffed nicht gerne gesehen werden, bzw in Threads als OT, sowas führte schon sehr oft zu /closes) --> Wobei ich hier nichteinmal einen religiösen Konflikt sehe...

Dir ist der Unterschied zwischen Wikipedia und einem Spieleforum geläufig? Aber was solls, ist ja nicht mein Problem.

Einfach nur PWND

rg7itiv5.jpg

xD

heftiger vielleicht, aber denkst du wirklich das den mods die schwarzen balken da reichen?

Oh sorry... Er verarscht sozusagen die User indem er so schreibt als würde er die Katze zum Experimentieren umbringen, Er steckt nicht wirklich eine Katze da rein Die Reaktionen der Poster soll das witzige am Bild ausmachen. (Siehe den Link unterm Bild, "Art of trolling.com"

Der eigentliche Witz ist aber, dass das das Experiment mit Schrödingers Katze beschreibt. Und anscheinend da keiner das Experiment kennt...

mir persönlich ists ja egal. ist ja nicht so das ich nicht die seite kenne wo es herkommt. aber buffed hat klare linien und seit neuestem werden die auch härter durchgesetzt. ich wollte dir nur einen gefallen tun

mir persönlich ists ja egal. ist ja nicht so das ich nicht die seite kenne wo es herkommt. aber buffed hat klare linien und seit neuestem werden die auch härter durchgesetzt. ich wollte dir nur einen gefallen tun

Herkommen tuts von imageshak. ist die seite jetzt auch verpönt oder was o.O

Zurück