Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

Bild in der Sig.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mqlKD.jpg

Ich hab das jetzt bei 4 Versuchen genau kein Mal geschafft. und ich bin jeweils etwa 70-80 links weiter, beim ersten sogar an die 140

Habe dabei Endlosketten durch Zum-Nexten-Wort gehen übersprungen, sonst aber nach Prinzip gearbeitet.

Lol das hat wirklich geklappt bei mir. xD

Bin auf die englische Seite von Wikipedia und hab da auf der 1. Seite irgendeinen Artikel angeklickt. Nach mehrmaligen Klicken auf den 1. Link bin ich erst auf School, dann mathematics und dann auf modern philosophy gekommen und schlussendlich auf philosophy.

Ich hab das jetzt bei 4 Versuchen genau kein Mal geschafft. und ich bin jeweils etwa 70-80 links weiter, beim ersten sogar an die 140

Habe dabei Endlosketten durch Zum-Nexten-Wort gehen übersprungen, sonst aber nach Prinzip gearbeitet.

Bei mir hat's auch geklappt O_O

Quark - Elementary Particle - Substructure - Mathematic logic - Mathematics - Quantity - Property (philosophy) - Modern philosophy

Hermann Hesse (German pronunciation: [ˈhɛɐ̯man ˈhɛsə]) (July 2, 1877 – August 9, 1962) was a German-born Swiss poet, novelist, and painter. In 1946, he received the Nobel Prize in Literature.
Since 1901, the Nobel Prize for Literature (Swedish: Nobelpriset i litteratur) has been awarded annually to an author from any country who has, in the words from the will of Alfred Nobel
Alfred Bernhard Nobel ( pronunciation (help·info)) (21 October 1833 – 10 December 1896) was a Swedish
Sweden ( [sup]i[/sup] /ˈswiːdən/ swee-dən; Swedish: Sverige pronounced [ˈsværjɛ] (
13px-Speaker_Icon.svg.png
listen)), officially the Kingdom of Sweden (Swedish: Konungariket Sverige (help·info)), is a Nordic country
The Nordic countries make up a region in Northern Europe and the North Atlantic
The Atlantic Ocean is the second-largest of the world's oceanic
An ocean (from Greek Ὠκεανὸς, "okeanos" Oceanus[sup][1][/sup]) is a major body of saline water
Seawater is water
Water is a chemical substance
In chemistry,
Chemistry (the etymology of the word has been much disputed)[sup][1][/sup] is the science
Science (from Latin: scientia meaning "knowledge") is an enterprise that builds and organizes knowledge
Knowledge is a collection of facts
The word fact can refer to verified information
Information in its most restricted technical sense is an ordered sequence of
In mathematics,
Mathematics is the study of quantity
Quantity is a kind of property
In modern philosophy, mathematics and logic, a property is an attribute of an object

Ich glaubs nicht ....

Bei mir hat es nicht geklappt. Ich bin immerwieder im Kreis gegangen...

Aber irgendwie kommt jeder über information, mathematics und property hin, war bei mir auch so xD

Ich habs mal mit dem Herrn Adolf probiert und bin dann auch bei Philosophy gelandet

Wenn mans richtig macht und vor allem bei englischen Einträgen, dann klappt es immer.

Was habt ihr denn für Artikel genommen? Ich bin sogar von Scuba diving recht schnell darauf gekommen. Ich glaube mit der deutschen Wiki klappt es nicht so gut.

bei der deutschen wiki bin ich immer wieer bei wissenschaft vorbeigekommen^^

deutschland, land der autobauer und kernspalter

btt:
J9EMp.png

Zurück