Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

Unterlasst bitte diese kindisches Anfeindungen. Dies ist ein Thread über lustige Bilder, nicht üer lächerliche Diskussionen,

wo es gerade schüttet und die sonne scheint

h9zTJ.jpg

Naja ich find es eig ganz gut das die Leute das hier posten ,denn ich bin nur auf KYM unterwegs & kenn deswegen die ganzen Bilder nicht

Kennt einer von euch cleverbot.com?

WTF.jpg

Meckert doch net rum was wer hier lustig findet oder ob Mainstream oder net.

Ich kenne alle Quellen und surfe relativ krass in all diesen Memes rum inklusive der Seite die die Mods hier net sehen wollen und hier findet man sehr sehr oft immer verschiedene und aktuelle Bilder (und manchmal sogar hier zuerst)...

Der Thread hier ist eine eigene Quelle geworden und ist komplett anders wie die anderen Quellen die ich jetzt zB nutze.

Außerdem kennt nicht jeder das Deep Web bzw hält sich nicht wirklich viel damit auf... Und der Thread hier stirbt wohl nie aus... der AMSPRT ist es leider seit Cata und auch andere tolle Seiten die es mal gab sind heute weg oder so verschandelt dass sie nichtmehr lustig sind...

Der Thread hier ist eine gute Alternative und sorgt bei mir zumindest immernoch für viel "Lulz"

Von daher: /contribute und BTT --> http://www.evilmilk.com/pictures/A-how-to.jpg

Und was hier auch geschafft wurde gibts sonst wo nur selten anzutreffen: Ofte Wiederholungen von bereits bekannten Dingen... bisher nur in etwa 10 Bilder gehabt die schonmal geposted wurden... auf 180 Seiten ist das wenig. (bzw 3,6k Posts)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt einer von euch cleverbot.com?

Hmm kann man von Cleverbot.com gebannt sein?
Bei mir ist der "Think About It!" und "Think For Me" Button Grau und ich kann ihn nicht anklicken, genau so wenig kann ich da irgendeinen Text hinn schreiben.
Wie hab ich das wieder hinn bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm kann man von Cleverbot.com gebannt sein?
Bei mir ist der "Think About It!" und "Think For Me" Button Grau und ich kann ihn nicht anklicken, genau so wenig kann ich da irgendeinen Text hinn schreiben.
Wie hab ich das wieder hinn bekommen?

Eventuell blockt auch dein Browser einige Scripts... versuchs mal mit nem alternativen Internetbrowser... Denke nicht dass man dort nen Ip Ban bekommen kann... bzw WIE wenn doch...^^

Mh ne neue Seite möchte ich nicht ohne Bild belassen c:

http://cheezfailbooking.files.wordpress.com/2011/05/funny-facebook-fails-studying.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück