Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

seh momentan teilweise auch so aus :< (wie der SCUBA typ - auch wenn ich kein plan hab was das ist^^) - und nein danke ich brauch keine erklärung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mountain Bikings triffst auch nicht so wirklich, da ich Bis zu den Schienbeinen eingepackt bin und eigentlich auch nur noch die Unterarme und ein Teil vom Kopf je nachdem welchen Helm ich aufhabe frei ist. Aber ich würde gerne mal beim Bike solchen Single Mädels begegnen . Und Wasserschie fährt heute glaube auch keiner mehr in so nem Outfit

Ich habe das Bild mit dem verfassungsfeindlichen Symbol & alle Kommentare entfernt.

Unterlasst es, solche Bilder zu Posten.

Japan hat wie oben gezeigt wird viele Qualitäten, ich war selbst beeindruckt wie zivilisiert die menschen dort mit der Katastrophe umgegangen sind!

aber dann gibt es ja noch Dinde die erst recht in diesen Thread passen

badcosplay1.jpg

Was dein T-Shirt kann, kannst du auch

Ich find solche Aktionen ja nicht so prall, aber DAS ist einfach nur GÖTTLICH xD Ich glaub kaum das es irgendeinen zum Ausstieg bewegt, aber tödlich aufgeregt ham sich sicher n paar von dem braunen Gesocks

Das war kein Hackenkreuz das waren 4 mal der Buchstabe "L" nur mal so.

Mich gleich sperren wenn man sowas postet ... außerdem hab ich ja nicht gesagt tretet den Nazis bei oder sowas... lächerlich

Zurück