Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

Ich begreife das letzte Panel nicht.... Bitte um erklärung

Edit: Danke Ichbinnichtschuld Jetzt tschegg ichs! Ja, dass haben wir immer gespielt. Endete immer mit waghalsigen Sprüngen und einer hat geweint

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viRYP.jpg

118551_TimetorescueZelda_1.jpg

http://b.asset.soup.io/asset/2468/6507_7e89_500.jpeg

epic photoshop is epic

failbook.jpg

Vielleicht nicht unbedingt zum lachen, aber zu weinen, eben auf Facebook zum Thema Dungeon Defenders Realease auf Steam... Brandon ist echt ein hoch gebildeter Mensch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal das er statt Australia Austria gelesen und deswegen dachte er mein Österreich, kenne sogar Österreicher die bei Skype Australia statt Austria angeben haben. Fine aber eh das inzwischen viel zu viel als Fail angesehen wir,d wo ich aber nichtmal Ansatzweise drüber lachen kann bzw es nicht als Fail ansehe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal das er statt Australia Austria gelesen und deswegen dachte er mein Österreich, kenne sogar Österreicher die bei Skype Australia statt Austria angeben haben. Fine aber eh das inzwischen viel zu viel als Fail angesehen wir,d wo ich aber nichtmal Ansatzweise drüber lachen kann bzw es nicht als Fail ansehe.

Ok, führen wir es weiter. Dieser "Tino Beier" bin übrigens ich, aber egal...
Brandon antwortete mir und fragte, ob er mich irgendwie beleidigt hätte.
Ich verneinte das und fragte ihn, ob er eine Globus oder eine Karte der Welt hätte, um mal nachzuschauen, wo "Australia (not Austria)" genau läge.
Seine Antwort war leider nur eine PM an mich: "uh never thought aust would be that far away! but aust is an english colony right?"
Wieder ein kleiner Moment des mentalen Facepalms meinerseits, ich klärte ihn ein ganz klein wenig darüber auf, dass die Queen zwar noch ein gewisses Vetorecht hat, aber Australien an sich unabhängig ist (und das bestimmt auch recht gern ^^)

Ich glaube die Amis leben immernoch nach den alten Karten:
http://the-kiter.de/foto/uswelt.jpg

"I don't want to live on this planet anymore."
Leute wie diese machen mich einfach traurig...

LoL. Schon übel wenn man sein Nichtwissen z.B. von Astronomie mit seinem Nichtwissen von Botanik noch unterstreicht Und dann noch mit soo viel Ueberzeugung.
Der sollte zu den Zeugen Jehovas gehen. Da sucht man solche Leute.

mfG René

Egal wie oft ich das Bild mit Raven sehe, mich haut's jedesmal vor Lachen aufn Boden!

Zurück