Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

Dolgrim, dass wil ich mal überhört haben. Im Internet unterwegs zu sein ist keine Freikarte ein Ar*** zu sein, selbst wenn viele diesem Irrglauben verfallen sind. Selbst als Anonymer kann den Respekt anderen Individuen, Klassen oder Rassen wahren.

Dolgrim, dass wil ich mal überhört haben. Im Internet unterwegs zu sein ist keine Freikarte ein Ar*** zu sein, selbst wenn viele diesem Irrglauben verfallen sind. Selbst als Anonymer kann den Respekt anderen Individuen, Klassen oder Rassen wahren.

Ich finde diese Bilder einfach nur lustig ,nicht mehr und nicht weniger. Ich find Vorurteile halt oft lustig.
Doch das heißt ja lange noch nicht das ich sie ernst nehme. Ansonsten bin ich gegen Rassismus in jeglicher Art.

35d9ri.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde diese Bilder einfach nur lustig ,nicht mehr und nicht weniger. Ich find Vorurteile halt oft lustig.
Doch das heißt ja lange noch nicht das ich sie ernst nehme. Ansonsten bin ich gegen Rassismus in jeglicher Art.

Humor darf und muss das. Ich finde diese Tabus eigentlich immer fehl am Platze.
tumblr_lvh2knuqWg1qi3pn5o1_500.jpg

Bla bla Moral...

Wenn jemand der nicht schwarz/arm/sonst irgendwie von der Gesellschaft als diskriminiert anerkannt ist ist es in ordnung sobald man aber Witze über Schwarze und co. reißt ist an das größte Arschloch. <.<
Wie sagt ein Hasserfüllter Mann(Serdar Somoncu) noch "Es ist kein Rassismus wenn ich alle gleich hasse" das kann man jetzt noch umwandeln dann passt das auch auf diese Situation. ;P

Kommt mal runter es sind Witze keine Festellungen/Vorwürfe/etc.

So und da der Thread hier schon wieder mal in ernsthafter Gefahr ist zu einem Moral Keulen schwingenden Ungetüm zu mutieren hier ein Bild um die Lage zu beruhigen:

http://images.icanhascheezburger.com/completestore/2008/11/22/128718358899248521.jpg

Humor darf und muss das. Ich finde diese Tabus eigentlich immer fehl am Platze.

Genau wie Serdar Somuncu, der macht auch über Schwule, Juden und Neger Witze - aber es gibt immer noch Leute, die glauben, er meint das ernst und sei Rassist. ^^

Bwahaha...sie sehen mich rodeln, selten so gelacht! xD

BTT:

300708_10150414731214966_167774004965_10857310_2844260_n.jpg

Zurück