Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

Arrows+I+made+some+funny+OC+once+then+I+took_baa555_2957222.jpg

bfkfoy.jpg

Solche Knüller bekomme ich leider regelmäßig. Und meist von Spinnern, die mich nicht mehr in Ruhe lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bfkfoy.jpg

Solche Knüller bekomme ich leider regelmäßig. Und meist von Spinnern, die mich nicht mehr in Ruhe lassen.

Arme Deanne... Bei lg. tim hättest glaub ich besser den Schwarzstift noch mal rausgeholt...

Jetzt kann ich dazu nur sagen:"WIR BRAUCHEN EINEN NEUEN TIMMY!!!"

so long

Ford

bfkfoy.jpg

wollte mal fragen , du hast villt. ?? msn , icq . faCebook

hast da vergessen was zu unterstreichen ... obwohl unten hast du's ja gemacht ... wollen wir ihm den gleichen fehler 2 mal anrechnen ?
ja wollen wir ^^ ...

wer solche mails/pn's verschickt ist echt nen fail

seit wann hat buffed lila hintergrund bei den pms ?

und bilder ? kenn nur deinen kopf wie die anderen buffed user von deinem profil

seit wann hat buffed lila hintergrund bei den pms ?

und bilder ? kenn nur deinen kopf wie die anderen buffed user von deinem profil

1. Ich habe die PM bei Studivz bekommen, als ich dort gestern meinen Account löschen wollte. Daher der rote Hintergrund.

2. Dort habe ich einen Foto-Ordner, den Freunde von Freunden einsehen können. Der enthält mehrere Bilder.

3. Ich habe für Tattoo-Magazine, Clothing-Labels etc. gemodelt und daher bekomme ich sowas häufiger. Aus diesem Grund habe ich auch einen zweiten FB-Account (Adresse steht im Profil), weil ich den Mist nicht in meinem privaten Postfach haben möchte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück