Welche Bosse farmt ihr am liebsten ab?

Steinmetz666

Quest-Mob
Kommentare
15
Hi da meine Bowama atm in akt 3 hölle herumgimpt und andauernd stirbt hab ich mich endschlossen mein Eq noch was zu pimpen.
Und mal die bosse in Alptraum abzufarmen,also ich geh immer Andariel ,Mephisto und Baal und je nach lust und laune noch im Feld der Steine den Mob beim Steinkreis killen droppt immer was gelbes manchmal auch was grünes (:.
Bis auf nen craprüstung seide des siegers ): und rabenfrost, hab ich noch nichts gutes gefunden für meine ama):
Das beste war bis jetzt mit meinem Pala ne buriza,die meine ama mit stolz trägt aber sonst noch nichts.
Wo geht ihr immer hin wenn ihr items sammlen wollt, und wieviel MF ist sinnvoll hab atm so 340
Achja und bosse in hölle farmen dauert mir zu lang glaub für duriel hab ich 10min und nochlänger gebraucht,das macht dan schon keinen spass.

Hoffe ihr habt ein paar tips

MFG

Hi da meine Bowama atm in akt 3 hölle herumgimpt und andauernd stirbt hab ich mich endschlossen mein Eq noch was zu pimpen.
Und mal die bosse in Alptraum abzufarmen,also ich geh immer Andariel ,Mephisto und Baal und je nach lust und laune noch im Feld der Steine den Mob beim Steinkreis killen droppt immer was gelbes manchmal auch was grünes (:.
Bis auf nen craprüstung seide des siegers ): und rabenfrost, hab ich noch nichts gutes gefunden für meine ama):
Das beste war bis jetzt mit meinem Pala ne buriza,die meine ama mit stolz trägt aber sonst noch nichts.
Wo geht ihr immer hin wenn ihr items sammlen wollt, und wieviel MF ist sinnvoll hab atm so 340
Achja und bosse in hölle farmen dauert mir zu lang glaub für duriel hab ich 10min und nochlänger gebraucht,das macht dan schon keinen spass.

Hoffe ihr habt ein paar tips

MFG

Naja wenn du Akt 3 Hölle bist bietet sich Andariel an. Ansonsten solltest du die Krypta und Katakomben in Akt 1 auf dem Friedhof plündern, da dort Bosse und ihre Diener ebenfalls sehr hochwertige Beute droppen können.
MF reicht 300, über 300 gibts glaub ich einen Cut wo das anders berechnet wird und net mehr soviel ausmacht.

Also ich hab damals mit meiner MF-Sorc immer Mephisto in Hölle gekillt. Ich finde is einfach am schnellsten gegangen ( ausser man hatte MH
happy.gif
). Hatte mehrere Tschakos, grünes hier und da, arachs usw^^ Hat mich immer sehr gefreut
biggrin.gif

Ich hatte glaub ich immer so nen MF-Wert um die 280, soll der beste wert gewesen sein^^ Kanns sich allerdings auch wieder geändert haben xD

Ansonsten gilt

Guter MF-Wert + schnelligkeit (Beim Boss finden und töten) (+ große Party) = guter drop

Friehof bzw mausoleum und krypta hab ichauch schon öfters abgefarmt aber irgnedwie nie luck gehabt, da bringen die bosse dan schon mehr die droppen wenigstens manchmal was grünes oder was goldenes.
Aber ich werd der der krypta und dem mausoleum noch nen besuch abstatten danke für den tip irgenwann muss ja mal was gutes droppen^^

Bis zu meppel hab ich leider noch nicht geschafft in hell zogg auch soloplayer,aber meppel dropt auch in alptraum immer nett.
Ich glaub ich propier gleich nochmla ob ich bissel weiter in akt 3 als bis zum großen moor kommen^^die blitzgeister da sind ziemlich übel):

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurz und knapp,
mit Tele Mephisto und ohne Tele Diablo

Eldrith der Richter (5akt 2wp einfach nach oben laufen)
Knochenhaut (5 akt rotes portal direkt erster mob)

beide kann man schnell und mit jeder Klasse farmen

Alles klar schon mal danke für die tips bei diablo hab ich ein geiles goldenes zepter mit +2 auf alle fähigkeiten gefunden, da freut sich mein pala.
eldrith werd ich jetzt auch mla abfarmen aber bei knochenhaut hab ich ein prop ich zogg wiegesagt soloplayer und da ist das rote portal weg wenn man das 1 mal ein neues game startet dan muss ich erst von dem wegpunkt zurück laufen naja aber dan geh ich direkt och mal bei Nilathak vorbei^^

Pindle! Geht einfach schnell und droppt auch ganz gut mit nen bisschen MF.
Wenn man Teleport hat ist Meppel die erste Wahl
victory.gif

Ich farme auf Hell immer Andariel, Mephisto, Diablo, Baal und mache die lohnenswerten PES-Runs. Also Pindleskin, Eldritch und Shenk.
Außerdem beliebt sind die TC85-Gebiete, wo auch extrem guter Loot droppen kann.
Hier sind diese Gebiete aufgelistet: TC85-Gebiete

ich farme:

Tristram Griwold, Andy, die Gräfin im vergessenem Turm, Duriel, den Totenbeschwörer in der Geheimen Zuflucht, Mephisto, Den Hohen Rat in Travincal, Izual, Diablo, Baal und Nilathak.

Die Gräfin der Totenbeschwörer und Nilathak droppen auf Hölle "Keys" man braucht 3 stück ich glaube es waren:

Key of Terror, Key of Destruction, Key of Hate wie halt die 3 großen übel als spitzname haben.

diese Keys sind extrem schwer und selten zu bekommen aber der auffand lohnt sich denn man gekommt ein sogennanten "Torch" das ist ein großer Zauber welcher beim Tragen solche Attribute bringt

25% Chance, Level 10 Feuersturm auf Schlag zu zaubern
+3 zu allen Fertigkeiten einer zufälligen Charakterklasse
10-20 zu allen Attributen
Alle Widerstandsarten +10-20
+8 Lichtradius
Level 30 Hydra (10 Ladungen)

mehr zu dieser quest gibts auf http://diablo3.ingame.de/spiel/hellfire/hellfirequest.php nachzulesen

jo der zauber ist echt mal nice,da werd ich der gräfin auch noch mal nen besuch abstatten.
Aber bis ich auf hell zu nilathak komm brauch ich glaube ich nochwas drecks 3 akt.
Atm farm ich ein bisschen Andariel auf hell und dan gehts nachher nochmal in den 3 Akt^^

die schlüssel zu holen is ja kein problem. richtig schwierig wirds ja erst (ohne richtig gutes equip) die 3 ueber zu killen die dann erstmal die organe fallen lassen. diese braucht man dann nämlich um das tor zu übertristram zu öffnen.

aber b2t

- andy, meppel und pindle hölle
- die tc85 gebiete (alte tunnels in der vergessenen stadt akt 2 meist)
- mit freunden chaos sanktuarium clearen (dort schonmal ne sur-rune gefunden)
- cow runs für rohlinge und runen (unterm stein direkt mal ne ohm-rune dort gefunden)

<3 Diablo
Miter lightsorc immer Baals mit m8 zusammen gemacht werden er runtergetelt ist hab ich fix dia gemacht
biggrin.gif

Ich hau alle Bosse, welche ich solo schlagen kann mehrmals
wink.gif

Suche ich bestimmte Teile, gehts in bestimmte Gebiete. So ist der Totenbeschwörer in Akt2, den Gräbern sehr gut mit den gesuchten Gegenständen, Kleidung und Waffe/Schildhand bedient worden. Schmuck gabs bisher am besten für alle Klassen in der Zuflucht. Der Paladin hat seine Sachen, wen wudnerst aus der Stadt bis Mephisto von Akt3.

Ich embfehle aus eigener Erfahrung nach Mephl und Baal zu gehen (Normal oder Alptraum egal was man schafft) da Droppt ima noch das beste. Bei Mephisto gibt es aber ein Trick sonst Dropt der meist nicht so gut. Unzwar musst du ihn Töten befor er sein geschwaffele beendet hatt den dann dropt er besser.Warum brauchste mich nicht zu fragen aber es ist so habe es schon selbst ausprobiert und es stimmt.Ach ja ich habe da noch den Herrn vom 1Q in Akt5 vergessen der dropt eihentlich auch ganz gut und der Elite auf der (Vom Wp aus) andern Seite Dropt auch ok
VG Deadhero

wasfürnefrage ^^

mephisto !!! *du kommst zu spät , meine brüder sind dir entkommen* das vergess ich mein leben lang nicht ^^

und wie ? natürlich mit sorc ....
lanzensöldner mit möglichst viel slow ^^ da is er dann kinderleicht
wink.gif
statik und dann den rest gemütlich weckkloppen
smile.gif

meine alte ( leider gelöschte ) MF sorc hatte knapp 850% mf und ich binn der meinung das man nie genugh haben kann
das problem ist nur sich bis zu mephi durchporten zu können und das schnell und ohne probleme
also soviel mf wie geht aber man muss noch schnell und sicher zu mehi kommen
wink.gif

Pindleskin mit ner 630% MF Sorc gefarmt (Lvl 91 Blizz-Sorc).

Blizzard (nicht die Firma) war einfach genial für diese Gruppe und die Enge des Raums bei Pindle versprach effektiven Einsatz desselbigens. Und bis die Untoten hinter mir spawnten, war Pindle auch schon down.

Teleport -> Statik -> Frostorb (oder wars umgekehrt?) -> Blizzard-> Loot

Außer bei Frostimmunität und Multiblitzdingser...

Weiters war auch die Tatsache wichtig, dass Pindle als einer der ganz, ganz wenigen (ich glaub Baal war auch noch nebenher so ein Gegner) Gegner war/ist, der wirklich ALLES droppen kann. Bei allen anderen besteht ja ein gewißes Itemlvl-Limit. (Vorsicht an alle I-Tüpfelchen-Reiter: Es kann auch sein, dass ich die droppbaren Uniques gerade mit Runen verwechsele, auf die ja kein MF wirkt. Bin mir nicht ganz so sicher, tendiere aber eher zu den Uniques)

Alles droppen + leicht zu legen + 30 Sekunden Aufwand pro Run = Bonus und Lukrativität²

Danke an Pindle für: Windforce, perf. GF, Arcanes Valor, Doombringer etc. etc.

Andy, Summoner,Meppel und Pindle

Zurück