Anmerkung: Dieser vielgenannte Pindleskin sagt mir jetzt leider nix - werde ich aber diesmal vertärkt drauf achten.
Wer Pindleskin nicht kennt, in deutsch heißt der Kerl Knochenhaut. Wie schon erwähnt wurde, befindet er sich vor dem Eingang zu Nihlataks Tempel. Wenn man Nihlatak also noch nicht gelegt hat, kann man immer durch das rote Portal in Harrogath gehen und ihn flux legen. Wenn Nihlatak schon tot ist, dann müsste man sich von dem WP da "Hallen von xx" hochtelen oder laufen
ich würde sagen, es hängt davon ab was du an items suchst ab, welche boss für dich der richtige zum abfarmen ist
mephi löhnt sich meiner erachtens für standard stuff wir harle etc.
bei mephi hast du gute chance bei wenig aufwand, gute standard ausrüstung zu finden.
baal ist auch nicht verkehrt für charms und sonstiges
falls du an schnelle und nicht immer effektive runs denkst, wo du itmes wie wf,gf etc. würde ich dir ganz klar pindle raten. pindl hat im game das höchste boss level, somit kann er theoretisch alles droppen.
weiterhin ist er sehr leicht zu legen und vor allem schnell. nur du musst dir im klaren sein das du ihn oft tage abfarmen musst um lukrtative items zu finden... halt glückssache.
ich würde dir ne kombo aus mephi, baal und pindl empfehlen.
Auf inDIablo gibt es aber auch ne Liste wo man sieht wo was droppt.
Leute lest erstmal bevor ihr antwortet. Er ist atm Mitte A3 Hölle, da is nix mit Pindle, Mephi oder Baal Farmruns.
Es kommt drauf an wo du spielst. Wenn du im Battlenet spielst hol dir für nen paar Pgems nen paar gute Items. Der Wittwenmacher ist da zb ne günstige aber zunächst vernünftige Variante. Bei Bow Amas musste halt mehr als sonst wo auf agi achten.