Welche Bosse farmt ihr am liebsten ab?

Schon länger das ich D2 Gespielt hab, allerdings muss ich sagen das Andy und Dia eig. am spaßigsten waren ^^

TC85 in Act1Hell.
Mein MF-Necro(Overlord) fetzt da alles weg.
p.s. Immer volle Spiele wählen; am besten Baalruns.
wink.gif

Früher war es am schönsten Mephi zu farmen, wo Möwe noch ca +300%MF hatte.

MfG

Mephi wurde unangenehm ab nem gewissen Patch. Sehr unangenehm (im Sinne einer Tele-MF Sorc). Als der Kerker des Hasses pro LvL vergrößert und somit portfeindlicher wurde, hab ich mich davon abgewandt. Ich spielte nun mal ohne MH, wie ich bereits in einem vorherigen Beitrag erwähnte, war Pindleskin einfach nur angenehm. Niemals eine Random-Map, dafür jeder mögliche Loot drin. Abgesehen vom Zeitaufwand.

Ein weiterer Gegner, der mir entfallen ist (mir ist viel entfallen), war einer dieser übergroßen Eisenmonster, die die Feuerballschleudernden Goblins auf dem Rücken trugen in Akt 5, wo es den Q gab, bei welchem man Barbarensöldner befreien musste. Akt 5-> Zweiter WP (wenn man Harrogath als ersten WP zählt) -> dann noch Norden teleportiert. Der war auch so einer der alles droppen konnte, aber eben von der Erreichbarkeit und aufgrund des Map-Randomizing (anders als bei Pindleskin) ein wenig aufwendig war.

pindleskin?? wer oder was war das??? o_O und wo soll der sich auf gehalten haben??

Das ist der mob der direkt hinter dem roten portal ist, wo es zu nilathaks tempel geht

Ach ja Pindelskin sehr sehr beliebt konntes aba imma net ab das zumachen das war mir Mephel einfacher.

Im ersten Akt die Gräfin und Andariel (Jeweils beide ab Alptraum)
Im zweiten Akt: Nichts (Evtl. ab Alptraum einige Tombruns)
Im dritten Akt: Die Boss- spinne im Spinnenwald (gestern noch ein goldenes Schwert gedroppt)
Der Rat in Travincial
Ab und an Mephisto
Im vierten Akt: Nichts (Evtl. mal ein Chaossanktuari -run)
Im fünften Akt: Schenk und der Willy oberhalb des Wegpunktes, also nördlich von Schenk
Ausserdem mache ich gerne die Eishöhlen (Schöne Atmosphäre)
Baal - Runs mache ich nur, um ein paar Stufen aufzusteigen, Spass macht mir das Mobgekloppe in seinem Thronsaal nicht wirklich

MFG

Anmerkung: Dieser vielgenannte Pindleskin sagt mir jetzt leider nix - den habe ich wohl immer irgendwie im vorbeigehen geplättet
w00t.gif
- werde ich aber diesmal vertärkt drauf achten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anmerkung: Dieser vielgenannte Pindleskin sagt mir jetzt leider nix - werde ich aber diesmal vertärkt drauf achten.

Wer Pindleskin nicht kennt, in deutsch heißt der Kerl Knochenhaut. Wie schon erwähnt wurde, befindet er sich vor dem Eingang zu Nihlataks Tempel. Wenn man Nihlatak also noch nicht gelegt hat, kann man immer durch das rote Portal in Harrogath gehen und ihn flux legen
smile.gif
. Wenn Nihlatak schon tot ist, dann müsste man sich von dem WP da "Hallen von xx" hochtelen oder laufen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer Pindleskin nicht kennt, in deutsch heißt der Kerl Knochenhaut. Wie schon erwähnt wurde, befindet er sich vor dem Eingang zu Nihlataks Tempel. Wenn man Nihlatak also noch nicht gelegt hat, kann man immer durch das rote Portal in Harrogath gehen und ihn flux legen
smile.gif
. Wenn Nihlatak schon tot ist, dann müsste man sich von dem WP da "Hallen von xx" hochtelen oder laufen
smile.gif

Ok, der Begriff Knochenhaut sagt mir etwas - wie gesagt, ich werde diesmal darauf achten.

ich würde sagen, es hängt davon ab was du an items suchst ab, welche boss für dich der richtige zum abfarmen ist

mephi löhnt sich meiner erachtens für standard stuff wir harle etc.
bei mephi hast du gute chance bei wenig aufwand, gute standard ausrüstung zu finden.

baal ist auch nicht verkehrt für charms und sonstiges

falls du an schnelle und nicht immer effektive runs denkst, wo du itmes wie wf,gf etc. würde ich dir ganz klar pindle raten. pindl hat im game das höchste boss level, somit kann er theoretisch alles droppen.

weiterhin ist er sehr leicht zu legen und vor allem schnell. nur du musst dir im klaren sein das du ihn oft tage abfarmen musst um lukrtative items zu finden... halt glückssache.

ich würde dir ne kombo aus mephi, baal und pindl empfehlen.

ich würde sagen, es hängt davon ab was du an items suchst ab, welche boss für dich der richtige zum abfarmen ist

mephi löhnt sich meiner erachtens für standard stuff wir harle etc.
bei mephi hast du gute chance bei wenig aufwand, gute standard ausrüstung zu finden.

baal ist auch nicht verkehrt für charms und sonstiges

falls du an schnelle und nicht immer effektive runs denkst, wo du itmes wie wf,gf etc. würde ich dir ganz klar pindle raten. pindl hat im game das höchste boss level, somit kann er theoretisch alles droppen.

weiterhin ist er sehr leicht zu legen und vor allem schnell. nur du musst dir im klaren sein das du ihn oft tage abfarmen musst um lukrtative items zu finden... halt glückssache.

ich würde dir ne kombo aus mephi, baal und pindl empfehlen.

Anzumerken ist, dass Pindelchen leicht erreichbar ist, während Mephi und Baal mehr Zeitaufwand erfordern und um längen härter als der Zombie sind.

Ich denk auf Hölle kommt es beim farmen gewiss auf den Char an.
Pindleskin droppt sehr schön.
Nur beispielsweise als Eis-Sorc hab ich da kaum chancen dran zu kommen.
Mein Empfehlung ist definitiv Mephisto.
Wenn man sich an den richtigen Punkt Teleportiert als Sorc, kann Mephisto einen nicht sehen( somit auch nicht angreifen). Als Sorc wiederum kann man angreifen ^^.
Ansonsten bietet auch Andariel gute Drops.

Auch zu Empfehlen sind verschiedene Rar Mobs.
Wie Beispielsweise Eldritch der Richter am ersten Wp in Akt 5.

Nur würde ich die Finger von Diablo und Baal lassen.
Den auf Hölle ist der Aufwand diese zu besiegen zu groß.

Auf inDIablo gibt es aber auch ne Liste wo man sieht wo was droppt.

Mfg superi0r

Leute lest erstmal bevor ihr antwortet. Er ist atm Mitte A3 Hölle, da is nix mit Pindle, Mephi oder Baal Farmruns.

Es kommt drauf an wo du spielst. Wenn du im Battlenet spielst hol dir für nen paar Pgems nen paar gute Items. Der Wittwenmacher ist da zb ne günstige aber zunächst vernünftige Variante. Bei Bow Amas musste halt mehr als sonst wo auf agi achten.

Leute lest erstmal bevor ihr antwortet. Er ist atm Mitte A3 Hölle, da is nix mit Pindle, Mephi oder Baal Farmruns.

Es kommt drauf an wo du spielst. Wenn du im Battlenet spielst hol dir für nen paar Pgems nen paar gute Items. Der Wittwenmacher ist da zb ne günstige aber zunächst vernünftige Variante. Bei Bow Amas musste halt mehr als sonst wo auf agi achten.

Der TE sprach vom Farmen in Alptraum. Mann, lies erstmal, bevor du antwortest!

Und da freun sich immer die kleinen Lowies wenn ich sie ziehe
happy.gif

ich farm alles ab was wat droppen könnte andy meppel hoher rat meppel diablo baal aber irgendwie droppt in letzter zeit nix mehr gutes

Zurück