Welche deutsche Sängerin war in der Zeitung ( Übergewichtig )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thoraxos

Guest
Hoffe hier kann mir wer helfen und zwar wollte ich mein Frauchen ein Bild zeigen wo eine deutsche Sängerin ziemlich viele Pfunde zuviel hat. War sie von der Band Juli/Silbermond?
 
danke dir
w00t.gif
w00t.gif
top.gif
top.gif
top.gif
 
Nää ... Die von Rosenstolz sieht Mjamm Mjamm Mjamm aus ... Nix Übergewicht!
biggrin.gif
 
Nää ... Die von Rosenstolz sieht Mjamm Mjamm Mjamm aus ... Nix Übergewicht!
biggrin.gif

Ich glaub das war mal... ich meine nämlich auch das ich von Rosenstolz was in nem Newsticker gelesen habe (den ich natürlich nicht abstellen kann -.-) das sie zugelegt hat und Alkoholprobleme hat oder sowas...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sängerin von Rosenstolz war das... mittlerweile schuftet sie für das Comeback...
Wozu willst du das eigentlich wissen?
 
Hat das Gewicht denn irgend einen Einfluss darauf ob du deren Musik gut findest ?

Wirds hier bald auch so schlimm wie die Kommentare auf Youtube zu "Heavy Cross" von Gossip ? "Bah die ist fett und eklig, wer sowas hört steht doch auf die"....
Seit wann müssen Sängerinnen alle wie Topmodels aussehen ? Es kommt vor allem auf eins an : Die Stimme !
 
@Stancer hast recht die is etwas korbulent aber ne bomben stimme
 
Er schrieb doch, dass er es seinem Frauchen zeigen will. Also denke ich mal, dass sein Frauchen denkt, es sei ja zu dick und so weiter =)
Zeigen die doch ständig im Fernsehen "Frauen, macht euch keine Sorgen, Promis schauen auch schlimm aus."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück