Welche Edelsteine für Heiligpriester?

xaradus

NPC
Ich mach mir gerade das Urmondstoffset und wollte wissen welche Edelsteine am besten für Heiler sind. Also in gelb und blau und natürlich auch rot auch wenns dafür da keinen sockel gibt.
Find das sonst nur immer für shadows. Danke im vorraus!

Unschlagbar für blau und rot ist:

Königliches Nachtauge

für nur rot gibt es auch noch:

Tränenförmiger lebendiger Rubin

ziehe allerdings hier Nachtauge vor.

Thema gelb ist so eine Sache, ich würde an deiner Stelle teils schauen, ob du den Sockelbonus wirklich brauchst, solltest du dich für ja entscheiden hast du 2 Chancen:

Glänzender Edeltopas (geht auch für rot)

oder

Schillernder Talasit (geht auch für blau)

ich ziehe hier letzteres allerdings vor, weil ich Fan von + Manareg nicht von + Heal bin.

Es gibt auch noch 2 andere Varianten die sind aber eher unüblich.

Für gelb:

Brillantierter Dämmerstein (gar nicht zu empfehlen finde ich)

für blau:

Irisierender Stern der Elune, kann man darüber nachdenken, allerdings finde ich ist Nachtauge die bessere Alternative, da sie den perfekten Mix hat.

Hoffe geholfen zu haben.

P.S.: Anmerkung: dies sind natürlich alles die teureren Steine, mit billigeren befasse ich mich nicht mehr, und sollte jeder andere der was auf sich hält auch nicht tun, maximal vorrübergehend.

ja hat mir sehr geholfen danke
smile.gif
hab mich für das Nachtauge und den Edeltopas entschieden

Spätestens wenn du einen Kopfteil mit einem Metagem-Slot hast, bist du froh über grüne und violette Gems, denn die zählen für beide Farben (blau/gelb bwz. blau/rot). Ich habe fast alle meine Slots mit königlichen Nachtaugen und Schillernden Talasiten vollgepflastert - je nachdem, was gerade gepasst hat. Früher habe ich ausschließlich königliche Nachtaugen genommen, aber damit hätte ich den Metagem nicht aktivieren können.

Das was lalelu geschrieben hat, kann ich unterschreiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück