Welche Epic Mounts möglich (Horde) ?

brenner100

Quest-Mob
Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Kommentare
150
hallo leutz

da ich bald stufe 60 erreiche (untoter hexenmeister) wollte ich mal fragen welche epic mount überhaupt möglich sind für mich. natürlich das klassen mount schreckensross aber sicherlich noch andere.
wie und welche ?

habe gehört , dass man immer für ein andere mount ruf bei einer fraktion braucht. wird das mit dem zukünftigen patch immer noch so sein?


danke
 

Thoa

Dungeon-Boss
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
787
Reaktionspunkte
1
Kommentare
68
Zuerst mal das angesprochene Klassenmount (Schreckensross) und danach das Untotenross.. Wie auch immer das heisst..
dunno.gif
Das bekommst du durch Reiten lernen und eben Reittier kaufen.

Was du dir dann noch holen kannst durch den Ruf ist der
- Raptor (Ruf pushen bei den Trollen)
- Den Wolf (Ruf pushen bei den grünen Orcs)

Die Taurenmounts dürften glaube ich incht gehen für Untote.. weiss es aber nicht.. sieht sicher witzig aus
blub.gif

Nicht zu vergessen natürlich noch:

- Das Baronmount
- Dar Raptor von Zul Gurub
- Und der Rote Säbler von Zul Gurub

Droppen eben ein bissi doof...*kichert*
 

Melrakal

Welt-Boss
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
1.147
Reaktionspunkte
0
Kommentare
134
doch, Untote können Kodos reiten
wink.gif

Allerdings sind die Skelettpferdchen den Tauren verwehrt ^^
 
TE
TE
B

brenner100

Quest-Mob
Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Kommentare
150
doch, Untote können Kodos reiten
wink.gif

Allerdings sind die Skelettpferdchen den Tauren verwehrt ^^


also ich denke wenn, dann würde mich der Winterspringsäbler am meisten reizen.

wen laber ich denn da in winterspring an und was muss ich tun? kosten insgesamt?
kann ich den auch sicher benutzen? wäre dumm wenn nicht.

thx
 

Xanth

Quest-Mob
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
also ich denke wenn, dann würde mich der Winterspringsäbler am meisten reizen.

wen laber ich denn da in winterspring an und was muss ich tun? kosten insgesamt?
kann ich den auch sicher benutzen? wäre dumm wenn nicht.

thx

Ich glaub nur allies könen die reiten
 

Melrakal

Welt-Boss
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
1.147
Reaktionspunkte
0
Kommentare
134
japp kann er, sieht zwar total... naja merkwürdig aus, weil dann son Kodo in klein durch die Gegend wuselt... aber ja... sie können sie reiten ^^
 
TE
TE
B

brenner100

Quest-Mob
Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Kommentare
150
wird die rufsache eigentlich in BC beibehalten oder wie ist der stand?
will ja nicht dann fast fertig sein und dann MEEP geht net mehr :-/

wenn ich den ruf habe, wieviel kost mich das kodo und das reiten dann?

thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten