Welche Erfolge verschwinden mit Cata?

Chiary

Rare-Mob
Guten Abend,

ich habe jetzt mal eine Weile herumgesucht, bin aber nicht fündig geworden.
Ein Kumpel hat mir erzählt es gibt auf Buffed eine Liste mit Erfolgen, welche mit Cata verschwinden.
Kann mir jemand sagen wo ich diese Liste finde?
MfG
Chiary

Zumindestens ein Schlachtzugerfolg der classic raid inis verschwindet... beim rest keinen plan

@ Totebone,
Bluepostst sagen doch das zumindest ZG als Classicraid verschwindet, anderslautende Aussagen habe ich bisher noch nicht gesehen?

Fest steht nur, dass sogut wie nichts fest steht.

1. Fakt => Am Rande des Wahnsinns bleibt erhalten, samt den Fraktionen. (Fest steht nicht, ob es leichter/schwerer wird)
2. Fakt => Zul'Gurub wird "entfernt", zumindest die Instanz, dadurch verschwinden beide Mounts und höchstwahrscheinlich auch das Pet sowie die zugehörigen Erfolge
3. Fakt => Die Ruinen oder Tempel werden in 10 (?) Spieler Instanzen umgewandelt.
4. Fakt => Meister der Lehren wird es weiterhin geben, er wird dann so aussehen wie jetzt die Erfolge in Nordend oder Scherbenwelt sind, in einzelne Gebiete aufgeteilt
5. Fakt => Die Waffenfertigkeiten und die damit verbundenen Erfolge werden entfernt bzw. zur Heldentat
6. Fakt => Der Geschmolzene Kern bleibt erhalten, damit auch Thunderfury und Sulfuras sowie höchstwahrscheinlich die Hydraxianer als Fraktion + den zugehörigen Erfolge.

Das sind die Fakten die ich bisher kenne, das Meiste ist einfach noch ungeklärt. Und selbst Fakten hat Blizzard schon überdacht.

hier ist eine vorläufige Liste zu finden:
http://wow.gamona.de/cataclysm/erfolge/geloeschte/
aus diesen Artikel:
http://wow.gamona.de/2010/09/28/wow-cataclysm-alle-spielerfolge-stand-build-13066/

Sorry, Buffed hat noch keine solche Zusammenstellung laut meines Wissens.

This...

Classic

Berufe

Angeln

Ruf

Classic

von gamona.de

wie man allerdings sieht, verschwindet kein Drachenerfolg aus Wrath, noch ein Kingslayer oder ähnliches....auch wenn die Auflistung nicht komplett ist, stehen doch die wichtigsten Änderungen drinnen..und die Drachenerfolge wären SEHR wichtig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man also dann mit lvl 85 Icc durchrushen und sich fix die Titel Königsmörder/Bezwinger des gefallenen Königs/Licht des Morgens holen?

Lg

Kann man also dann mit lvl 85 Icc durchrushen und sich fix die Titel Königsmörder/Bezwinger des gefallenen Königs/Licht des Morgens holen?

Lg

wenn du einen Boss, der wohl auch mit 85er Movement braucht, meinst durchrushen zu können, dann ja, Blizzard hat nicht vor etwas an den Titeln und Erfolgen in Wrath zu ändern (sonst wäre es längst angekündigt...siehe ZG, ist unwichtiger aber schon seit September verlautbart, dass es wegkommt)

Ok, danke für die schnelle Antwort!

Und das mit dem "durchrushen" hab ich so auch nicht gemeint.Wollte halt nur so sagen, dass es auf Stufe 85 halt leichter sein wird wegen dem Dmg Heilung Hp usw

Lg

Zurück