Welche Fähigkeit findet ihr bis jetzt am coolsten?

Lorwand

Quest-Mob
Registriert
24.11.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Also ich wollte einfach nur mal Fragen welche Fähigkeit ihr bis jetzt am coolsten findet.
Es ist egal welche Rasse/Klasse usw. einfach nur mal Fähigkeiten posten wo ihr denkt:
huiii geil
smile.gif
.

Ich fang dann auch mal gleich an:

Der Chaos-Maurauder wird eine Fähigkeit besitzen mit der seinen Arm in ein
ultralanges Tentakel mutieren kann und so Gegnerische Spiele an sich heranziehen kann.
Richtig gut gegen Ranged-Dpsler oder einfach mal seinen Lieblingsgegner aus dem Getümmel zu ziehen
biggrin.gif
.

So jetzt seid ihr dran.
 
Dazu kann wohl keiner viel sagen nachdem nichtmal die Beta gestartet ist ^^.
 
das mit den tentakeln klingt ja nice .Bestimmt gibt es noch voll viele colle fähigkeiten aber die wurden noch net gesagt
 
Also ich finde die primär Fertigkeit des Spaltas sehr nice.
Je länger man kämpft und verletzt wird desto kräftiger teilt man aus.
Freu mich schon darauf herauszufinden wie das balanced ist.
Würd man dann wirklich zum Zwergenschnitter und haut Bersekermässig alles aus den Latschen ?...thihi ich freu mich schon =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bist du dir bezüglich des tentakels sicher? es hieß ja immerhin das es drei grundtypen von armmutationen gibt die für verschiedene spielweisen da sind. allerdings kann man die mutation nicht einfach mal schnell wechseln sondernd as dauert und in der zeit ist der chaosbarbar ziemlich verletzbar. dem würde also sone spontan mutation ziemlich entgegenstehen
 
bist du dir bezüglich des tentakels sicher? es hieß ja immerhin das es drei grundtypen von armmutationen gibt die für verschiedene spielweisen da sind. allerdings kann man die mutation nicht einfach mal schnell wechseln sondernd as dauert und in der zeit ist der chaosbarbar ziemlich verletzbar. dem würde also sone spontan mutation ziemlich entgegenstehen

http://www.warhammeronline.com/screenshots/index.php

2te reihe letztes bild.
Das könnten die tentakel dieses skills sein
happy.gif
 
Ja bin mir relativ sicher da Jeff Hickman es in einem Interview bestätigt hat.

Zum Interview Wenn man auf die Seite geht einfach rechts runterscrollen zum Warhammer Interview part 3

@Hühü

das was du da gepostet hast wird auch im Interview erwähnt. Sieht sehr hübsch aus.
smile.gif
 
also ich informier mich zwar regelmäßig über war und schaue auch im buffed forum immeer nach neuen war themen, aber mir schon en halbes jahr vorher alle fertigkeiten von sämtlichen karrieren durchzulesen, wobei noch nicht mal klar ist ob diese kletztendlich so ins fertige spiel kommen, das is mir langweilig. also wer so was macht der ist meiner meinung jetzt schon süchtig nach war. also da hab ich echt besseres zu tun. aber was ich cool finde am war system vor allen dingen die kollisionsabfrage, die so viele taktische möglichkeiten bietet.
 
Mein lieblings Skill wird definitiv "Voll in der Nüsse" von den Spaltaz....nein nicht nur wegen dem Namen..............ok doch^^
Dieser Knockback von den Schammis hört sich auch cool an.
 
also ich informier mich zwar regelmäßig über war und schaue auch im buffed forum immeer nach neuen war themen, aber mir schon en halbes jahr vorher alle fertigkeiten von sämtlichen karrieren durchzulesen, wobei noch nicht mal klar ist ob diese kletztendlich so ins fertige spiel kommen, das is mir langweilig. also wer so was macht der ist meiner meinung jetzt schon süchtig nach war. also da hab ich echt besseres zu tun. aber was ich cool finde am war system vor allen dingen die kollisionsabfrage, die so viele taktische möglichkeiten bietet.

Also ich glaube als du das geschrieben hast musst grad nen kurzschluss gehabt haben.
 
Da gibt es viele schöne Ideen.

z.B. das Tanks schöne Skills an die Hand bekommen.
Das Sie einen Art Buff auf jemanden sprechen können, damit dieser Gegner bedeutend weniger Schaden an anderen Spieler verursacht, außer am Tank.
 
Zurück