Welche Fähigkeiten kaufen?

Nawk

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
11
Hallo Community,

Ich habe gehört das man schon mit lvl 30 1g pro spell zahlen muss...
Und ich habe gelesen das man einpaar spells garnicht braucht und somit gold sparen kann.
Aber welche braucht man nicht?
Will jetzt nicht zuwenig und auch nicht zuviel kaufen ^^
Später kann ich sie ja auch nachkaufen..
Aber welche sind die wichtigsten?

MFG,
Daniel

Salute...

Diese Frage kann nur ein Fake sein.
Falls du sie wirklich Ernst meinst kann ich nur sagen:
Kauf sie alle, nutze sie und lerne sie clever zu nutzen!

ps Offtopic:
1g per Skill, übel! Da fragt man sich doch schon, im besonderen wenn man einen Schurken spielt der auch noch Kräuterkunde kann, woher nehme ich nur die ganze Asche...einige Tip´s:
- Kräuter verkaufen (Preise im AH checken)
- Stoffe Farmen (kann man bei mir auf dem Server evtl Leinen oder Wollstoffe verkaufen, wieder im AH schauen)
- mhh ich bin Schurke..eine Klasse die sich wie keine andere Klasse in der Welt von WoW darauf versteht eine Menge an Schaden zu erzeugen und das über eine schier endlose Zeit (oder zumindest bis zum nächsten Serverdown)...vielleicht aber nur vielleicht könnte man durch diese tatsache an Gold kommen, indem man mal 20min ein paar grüne oder gelb´lvlige Mobs verhaut z.B. das bringt Gold und sogar EP.

na dann viel Erfolg!

/vanish

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier kannst du nachlesen, welche Fertigkeiten du auf welcher Stufe kaufen kannst und wieviel sie kosten.
Obwohl ich JoXters Einstellung teile, daß du dir jede Fertigkeit kaufen solltest, sobald sie verfügbar ist, - und ich weiß noch, wie sehr die Trainerkosten schmerzten - gibt es natürlich die Möglichkeit, z. B. Hinterhalt und Meucheln außen vor zu lassen, wenn du ohnehin mit Schwertern/Kolben/FW levelst.
Erdrosseln ist ebenfalls kein Muß, allerdings fehlt dir dann eine gute Eröffnung gegen stunimmune Mobs.
Solarplexus benutzt man mit Schwert/Kolben/FW beim Leveln selten, ohne fehlt dir in brenzligen Situationen aber die Möglichkeit, einen Mob für ein paar Sekunden außer Gefecht zu setzen.
Für Rüstung schwächen leben fast keine Mobs draußen lange genug, Nachteil beim Nichtkaufen davon wäre, daß dir eine nette Option zum Soloen höherer Mobs fehlt und die Fertigkeit das fehlende Rüstung zerreißen eines Kriegers ersetzt, wenn du mit einem Feraltank in einer Instanzgruppe bist.
Blutung wird ebenfalls selten beim Leveln eingesetzt, weil dessen Dauer meist über der Lebenszeit eines Mobs liegt, den man mit stumpfem CS, SnD, SS, (SS, SS, SS, SS) Evi runterknüppelt - es ist aber sehr nützlich gegen Mobs mit sehr viel Rüstung, da es Rüstung ignoriert, und auch stärker von AP profitiert als Evi.
Fallen entschärfen setzt man zwar ebenfalls selten ein, es muß aber nur einmal gekauft werden. Fallen entdecken ebenso (und ist seit 1.11 sowieso passiv).

Alle anderen Fertigkeiten halte ich für unverzichtbar. Überlege dir wirklich sehr genau, ob du eine Fertigkeit nicht kaufst, oder lieber eine kurze Farmsitzung investierst. Normalerweise hat man während des Levelns keine krassen Geldprobleme, wenn man fleißig Zeug im AH verkauft und das Einkaufen meidet - Questbelohnungen und Drops tun ihren Dienst gut.
Es gibt übrigens nichts Schlimmeres, als sich mit 70 all die Fertigkeiten nachzukaufen, die man beim Leveln nicht gekauft hat, und das Spielen mit ihnen erst so spät zu lernen. Bis dahin hat sich eine gewisse Gewöhnung eingeschlichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die tipps.
Habe es nur irgendwo flüchtig aufgeschnappt ^^
Werde dann doch lieber alle fähigkeiten kaufen

MFG,
Daniel

Closed.

Kauf während du levelst nur die Attacken, die auch effektiv Schaden machen.
Sowohl bei solarplexus, als auch Tritt ist der neue Rang schlichtweg Geldverschwendung, da der Schaden um einen unglaublich geringen Betrag erhöht wird.
Ich habe damals vor allem bei Giften und Ambush / Backstab gespart, da ich 1-60 Combat war und mir diese Skills erst auf 60 gekauft.
Lohnen kann sich das finanziell auf jeden Fall, da es auf 60 / 70 nunmal sehr viel leichter ist, das Geld zu farmen.

Grüße

Zurück