Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
en Letzten Film / Serie die ich gekauft habe (war ein X-MAs Geschenk für meine Frau
) War Sex & the City der Film & die Komplette Box der Serie ( http://www.prosieben-fanshop.de/serien/sex-and-the-city/sex-and-the-city-shopping-bag-essential.html ) kommt dem sehr nahe nur fehlt da das T-Shirt & das Buch
Hmmm...wenn ich euch nun sage...dann fällt ihr womöglich lachend vom Stuhl...vielleicht sogar heulend...
Aber, ich nehme alles in Kauf an...gut...ich stecke was *Filme kaufen * betrifft sooo...zimmlich...
zurück...so das ich mir zbs. vor kurzem *Herr der Ringe* gekauft habe.
Und ja...nun dürft ihr gröhlen, schreien oder was auch immer...
*Duckt sich kichernd*
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.