Welche Filme habt ihr zuletzt gekauft/bestellt?

District 9 hab ich mir letztens mal gekauft^^

Ist wirklich ein guter Film, auch wenn man bedenkt wie wenig er nur gekostet hat
 
51npaa1cKcL._SL500_AA300_.jpg
51priFRIZ-L._SL500_AA300_.jpg
51vnYlngmGL._SL500_AA300_.jpg
 
Dune
Max Payne
Wolverin
Iron Man
Krieg der Eispiraten

waren meine letzten DVDs

Mal schauen was ich als nächstes hole.
 
en Letzten Film / Serie die ich gekauft habe (war ein X-MAs Geschenk für meine Frau
biggrin.gif
) War Sex & the City der Film & die Komplette Box der Serie ( http://www.prosieben-fanshop.de/serien/sex-and-the-city/sex-and-the-city-shopping-bag-essential.html ) kommt dem sehr nahe nur fehlt da das T-Shirt & das Buch
tongue.gif


Hat mich ne Menge Geld gekostet
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blu-ray: District 9 / Surrogates- Mein zweites Ich / Gamer / Sherlock Holmes
 
Hmmm...wenn ich euch nun sage...dann fällt ihr womöglich lachend vom Stuhl...vielleicht sogar heulend...

Aber, ich nehme alles in Kauf an...gut...ich stecke was *Filme kaufen * betrifft sooo...zimmlich...
smile.gif
zurück...so das ich mir zbs. vor kurzem *Herr der Ringe* gekauft habe.
Und ja...nun dürft ihr gröhlen, schreien oder was auch immer...
*Duckt sich kichernd*
 
hoffentlich die WM Special Edition?
wink.gif


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Knall"flücht"fix
 
herr der ringe trilogie. dann hab ich mir nen rs preium acc zugelegt oder gute filme die ihr geld wert waren einfach ausgeliehen.
 
hab mir zuletzt "Metal auf dem Lande" bestellt ich glaub demnächst wirds dann Dune sein und from dusk till dawn :>
 
Zurück