Welche Firma Steckt Hinter W.a.r. ?

• Ersteller Ersteller _Sacrifice_
  • Erstellt am Erstellt am
S

_Sacrifice_

Guest
hallo

ich wollt mal fragen ob mir jemande genau erklähren welche firma was macht....
ohmy.gif
ohmy.gif
ohmy.gif

man härt ja immer von GOA , EA und MysticGames.

ich weiß nur das EA der publisher ist ( was auch immer ein publisher ist?!)^^

freu mich schon auf antworten

mfg

PS:SuFu hab ich nix gefunden....

Mystic norm.
goa macht die server und EA ist der publisher

hallo

ich wollt mal fragen ob mir jemande genau erklähren welche firma was macht....
ohmy.gif
ohmy.gif
ohmy.gif

man härt ja immer von GOA , EA und MysticGames.

ich weiß nur das EA der publisher ist ( was auch immer ein publisher ist?!)^^

freu mich schon auf antworten

mfg

PS:SuFu hab ich nix gefunden....

Mythic ist das Studio welches das Spiel programiert und die Lizens mitbringt.
EA ist der Publisher und sind für die Vermarktung, Support und den Vertrieb zuständig , nebenher geben sie Mythic auch Taschengeld *gg
MysticGames hat damit nichts zu tun , es ist nur ein versehen der Leute die Mythic immer mystics schreiben
smile.gif

Ach ja Games Workshop ist die Firma welche die Lizens an Mythic verliehen hat und das Warhammer Universum erfunden hat vor 25 jahren.

Noch Fragen ?
smile.gif

[Edit] ups ich habe GOA vergessen !
Goa ist eine Französische Firma (Tochterfimra von France Telecom) und macht den Vertrieb , Marketing und Support für Europa, ist so zu sagen das gleiche wie EA für den europäischen Markt, nur geben sie mythic kein Taschengeld sondern bekommen welches von Mythic , die ihres wiederum von EA erhalten *gg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Geschichte und die Völker sind von Games Workshop die das Tabletop erfunden haben und verkaufen.
Edit da war wohl einer schneller
wink.gif

Man darf auch nicht GamesWorkshop vergessen, denen gehört ja immerhin die Lizens, dass heisst, die haben das letzte Wort, bei allen Entscheidungen.

Edit: Da waren wohl zwei schneller. xD

Ich glaube da fehlt noch ein Firma..... Genau Games Workshop, von alleine sind die Jungs von Mythic sicher nicht auf die Hintergrundidee gekommen.

Mythic ist das Studio welches das Spiel programiert und die Lizens mitbringt.
EA ist der Publisher und sind für die Vermarktung, Support und den Vertrieb zuständig , nebenher geben sie Mythic auch Taschengeld *gg
MysticGames hat damit nichts zu tun , es ist nur ein versehen der Leute die Mythic immer mystics schreiben

Ach ja Games Workshop ist die Firma welche die Lizens an Mythic verliehen hat und das Warhammer Universum erfunden hat vor 25 jahren.

Noch Fragen ?

[Edit] ups ich habe GOA vergessen !
Goa ist eine Französische Firma (Tochterfimra von France Telecom) und macht den Vertrieb , Marketing und Support für Europa, ist so zu sagen das gleiche wie EA für den europäischen Markt, nur geben sie mythic kein Taschengeld sondern bekommen welches von Mythic , die ihres wiederum von EA erhalten *gg

Sehr schön erklärt und damit alle fragen beantwortet.

vote for /close bevor es unsachlich wird.

Zurück