Was meinst du mit "Kekse"?
Was meinst du mit "Kekse"?
wie es aussieht gewinnt die horde
weniger unreife? junge ich bin 12 jahre alt und verhalte mich nicht wie ein omgwtfcskiddykid :> 20jährige können sich auch verhalten wie ein kleinkind
wenn dir solche ,,kinder´´auf dem sack gehen dann spiel kein spiel ab 12 jahren
ich persönlich finde ja das die ,,kleinen´´unter uns eher allianz spielen , weil die horde ja so häßlig ist , ich hab nur horde gespielt weil mein bruder auch horde zockt und naja ich finde die auch besser
häßligkeit ftw , aber jez hamwa ja die blutelfen
Dein Post, deine Signatur und deine komplette Aussage widersprechen dem leider, du verhältst dich, wie ich es von einem 12-jährigen erwarten würde (junge..., häßlig).
ich bin auch grade mal 13 und es nervt mich, dass diese Kiddis immer so ne K***e schreiben und meinen sie wären so erwachsen. Also wenn ihr meint ihr wärd erwachsen dann verhaltet euch auch so un blamiert euch nicht mit solchen komischen posts.
wie es aussieht gewinnt die horde
weniger unreife? junge ich bin 12 jahre alt und verhalte mich nicht wie ein omgwtfcskiddykid :> 20jährige können sich auch verhalten wie ein kleinkind
wenn dir solche ,,kinder´´auf dem sack gehen dann spiel kein spiel ab 12 jahren
ich persönlich finde ja das die ,,kleinen´´unter uns eher allianz spielen , weil die horde ja so häßlig ist
ich hab nur horde gespielt weil mein bruder auch horde zockt , aber trollinen fand ich sowieso besser als elfen
Spiele Allys , habe aber kb mehr auf die.Macht irgendwie kein spass, werde zu Horde wechseln^^