Welche Fraktion?

Welche Fraktion spielt ihr?

• Horde

Stimmen: 0 0,0%
  • Allianz

• Also ich welchsel so ab und zu...

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Carrey

Quest-Mob
Also ich persönlich spiele Horde und es wird auch immer so bleiben!

horde 4tw!

allgemein dürfte das endergebnis 1:3 horde:allies sein, so sind die chars verteilt

Wieso kann ich nicht für "Kekse" stimmen?

Spiele Allys , habe aber kb mehr auf die.Macht irgendwie kein spass, werde zu Horde wechseln^^

Horde - weniger Spieler als auch weniger unreife.

also das mit den keksen hab ich immernoch nicht verstanden aber naja...

wie es aussieht gewinnt die horde
biggrin.gif

weniger unreife? junge ich bin 12 jahre alt und verhalte mich nicht wie ein omgwtfcskiddykid :> 20jährige können sich auch verhalten wie ein kleinkind
wenn dir solche ,,kinder´´auf dem sack gehen dann spiel kein spiel ab 12 jahren
wink.gif

ich persönlich finde ja das die ,,kleinen´´unter uns eher allianz spielen , weil die horde ja so häßlig ist
ich hab nur horde gespielt weil mein bruder auch horde zockt , aber trollinen fand ich sowieso besser als elfen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
biggrin.gif

weniger unreife? junge ich bin 12 jahre alt und verhalte mich nicht wie ein omgwtfcskiddykid :> 20jährige können sich auch verhalten wie ein kleinkind
wink.gif

ich persönlich finde ja das die ,,kleinen´´unter uns eher allianz spielen , weil die horde ja so häßlig ist , ich hab nur horde gespielt weil mein bruder auch horde zockt und naja ich finde die auch besser
biggrin.gif

häßligkeit ftw , aber jez hamwa ja die blutelfen

Dein Post, deine Signatur und deine komplette Aussage widersprechen dem leider, du verhältst dich, wie ich es von einem 12-jährigen erwarten würde (junge..., häßlig).

Dein Post, deine Signatur und deine komplette Aussage widersprechen dem leider, du verhältst dich, wie ich es von einem 12-jährigen erwarten würde (junge..., häßlig).

das mit dem "junge..." hat mich an den ts mitschnitt erinnert der hier gestern(oder vorgestern ?) rumging
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin auch grade mal 13 und es nervt mich, dass diese Kiddis immer so ne K***e schreiben und meinen sie wären so erwachsen. Also wenn ihr meint ihr wärd erwachsen dann verhaltet euch auch so un blamiert euch nicht mit solchen komischen posts.

ich bin auch grade mal 13 und es nervt mich, dass diese Kiddis immer so ne K***e schreiben und meinen sie wären so erwachsen. Also wenn ihr meint ihr wärd erwachsen dann verhaltet euch auch so un blamiert euch nicht mit solchen komischen posts.

Das Wort "Kiddi" und deine mangelhafte Rechtschreibung disqualifizieren dich.

biggrin.gif

wink.gif

ich persönlich finde ja das die ,,kleinen´´unter uns eher allianz spielen , weil die horde ja so häßlig ist
ich hab nur horde gespielt weil mein bruder auch horde zockt , aber trollinen fand ich sowieso besser als elfen
smile.gif

Naja...hmm. Ich meine hier steht auch kiddy abe egal^^

Ich für meinen Teil spiele Ally.. warum weiß ich net genau vielleicht weil ich mit Ally angefangen habe oder weil Zwerge meine Lieblingsrasse sind... es ist im Endeffekt auch egal.. Und wegen eurer "Kiddi" Diskusion.. iss mir doch egal ob jemand 12 oder 60 ist.. Hauptsache ist das ich mit den Leuten Spaß haben kann beim daddeln und denn hatte ich bis jetzt immer. Klar gabs da auch ma 2 oder 3 Außnahmen aber sowas gibs ja überall. Wenn ich ne grp suche frag ich nicht nach dem Alter sondern interessiere mich für die Klasse die gespielt wird..

Mein Leben Für Die Allianz Und Donnerbier!!

Zurück