Welche Fraktion?

Welche Fraktion spielt ihr?

• Horde

Stimmen: 0 0,0%
  • Allianz

• Also ich welchsel so ab und zu...

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich bin wohl auf der Seite der Horde, da
A: Alle meine Kumpels Hordler zocken.
B: Ich nicht wie bei den meisten spielen die "Beschützerfraktion" spielen möchte, sondern lieber mal die "Wilden".
C: Ich find die Vorstellung einfach schon klasse als Kuh auf 2 Beinen rumzulaufen.
D: Ich spiele Deffkrieger und die 5 % Gesundheit fand ich immer schon gut.

Ich hatte auch mal einen Allianzler, N811 Krieger auf Frostwolf, welchen ich aber auf Stufe 39 gelöscht habe, da er mir einfach zu gewöhnlich schien und ich gerne auf was neues stehe, das ich noch nicht kenne...oder zumindest nicht so gut. Da kamen die Tauuren schon gut an bei mir. =)

"zitat" Horde - weniger Spieler als auch weniger unreife.

was? soll das ein witz sein...die meisten allys sind kiddis, sorry aber so hab ich´s erlebt. Vllt. liegt es auch an herr der ringe... also ich meine die haben den film gesehen und dann dachten die "Fett ein zwerg oder ein N811.... keine ahnung ich finde, das
s bei der horde eher mehr erwachsene sind alls bei der allianz, natürlich gibt es

auch bei der allianz ältere spieler aber naja...... außerdem glaube ich - kann sein das ich mich täusche bin noch a weng schläfrig - dass der satz gramatikalisch etwas falsh ausgedrückt is.... müsste das nicht :Horde - weniger Spieler als auch unreifer heißen^^
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"zitat" Horde - weniger Spieler als auch weniger unreife.

was? soll das ein witz sein...die meisten allys sind kiddis, sorry aber so hab ich´s erlebt.

Ich vermute mal, dass das als ein also sein soll. Dann schreibt der Tja nämlich auch genau das was du meinst.

Btt:
Ich spiele Ally und Horde. Ich habe nen N811 Warry auf 70 und bin grade dabei mir nen Taure Warry hochzuziehen :> 5% Ausdauer sind schon ordentlich.

Naja Krieger ist die Klasse die mir am meisten Spass macht.

ich bin auch grade mal 13 und es nervt mich, dass diese Kiddis immer so ne K***e schreiben und meinen sie wären so erwachsen. Also wenn ihr meint ihr wärd erwachsen dann verhaltet euch auch so un blamiert euch nicht mit solchen komischen posts.

Meinst du mir den 3* die Buchstaben eks? Also Kekse? ;>
biggrin.gif

Ich spiele Ally und Horde. Ich habe nen N811 Warry auf 70 und bin grade dabei mir nen Taure Warry hochzuziehen :> 5% Ausdauer sind schon ordentlich.

Was ist denn in N811 Warri?

wie es aussieht gewinnt die horde
biggrin.gif

weniger unreife? junge ich bin 12 jahre alt und verhalte mich nicht wie ein omgwtfcskiddykid :> 20jährige können sich auch verhalten wie ein kleinkind
wenn dir solche ,,kinder´´auf dem sack gehen dann spiel kein spiel ab 12 jahren
wink.gif

ich persönlich finde ja das die ,,kleinen´´unter uns eher allianz spielen , weil die horde ja so häßlig ist
ich hab nur horde gespielt weil mein bruder auch horde zockt , aber trollinen fand ich sowieso besser als elfen
smile.gif

Genau sowas zieht "Kinder" in den Dreck, bin auch erst 13 und habe Glück das ich eine Stammgruppe gefunden habe, ansonsten werd ich oft nicht mitgenommen da viele denken ich spamm nur rum, typisches Cliché..

Btt:

Ich bevorzuge die Allianz, Grund weiss ich eigentlich nicht, zieht mich einfach an
smile.gif
vermutlich weil ich da von Anfang an gespielt und mich eingewöhnt habe. Jedoch macht mir Horde im Moment auch Spass - Also abwechselnd.

Edit: Das ganze Gerede von "Horde ist netter", "Allies helfen mehr" usw. ist sowas von schwachsinnig, das ist nur Realmabhängig, und man kennt auch nicht alle Leute vom Realm, heisst man kann nicht vom ganzen Realm sprechen, nur weil man halt 2-3 gute Freunde hat die helfen.

Ps. Sprich N811 mal aus dann weisst du was es heisst

Ich finde die Horde richtig cool da fühlt man sich wie in einer großen Familie... Der Zusammenhalt is einfach stärker...
Und ich finde Hordler sind netter...

DIe Allianz finde ich gut weil sie übersichtlich und irg einfach ist...
Das blöde is aber das sie machmal richtig unfreundlich sein können...

Mein Fazit : Nehmt das was euch gefällt!

hab alli angeklickt - weil mein first char alli war

alles in allem wärs mir aber egal wo ich spiel ^^

4 The Horde
wink.gif
clap.gif

Ich ehmpfehle allen nur H O R D E !!!!!!!!!^^

Zurück