Welche geschwindigkeit benötigt man?

Luksen

Quest-Mob
Hallo ich weiß nicht ob es schon mal das thema gegeben hat wenn ja sry. Ich wollte mal wissen ob man WoW mit isdn gut spielen kann? auf der Verpackung steht zwar mindestens 56k modem aber naja. Also danke für die Antworten.

Auf der Verpackung ist angegeben das man mit einem 56k Modem gut spielen kann und du fragst ob es mit ISDN auch geht?

Ja es geht!

Kommt es mir nur so vor, oder posten die meisten Leute immer bevor sie über mögliche Antworten auf ihre Fragen nachdenken?

Auf der Verpackung ist angegeben das man mit einem 56k Modem gut spielen kann und du fragst ob es mit ISDN auch geht?

Ja es geht!

Kommt es mir nur so vor, oder posten die meisten Leute immer bevor sie über mögliche Antworten auf ihre Fragen nachdenken?
hehe, mit isdn spielen würd ich nicht empfehlen. da hast ne latenz die unter aller sau ist, ist schon krass wenn du für nen instant cast 3 sek brauchst
biggrin.gif

ja wie jetzt funzt das oder net? und wenn ja geht das dann auch gut?

ja wie jetzt funzt das oder net? und wenn ja geht das dann auch gut?
Also für das normale WoW wurde halt noch mit dem 56k modem als mindestkriterium geworben

FÜr BC steht ausdrücklich in den FAQ das eine Breitband verbindung benötigt wird.

Klar kannste BC auch mit ISDN spielen aber du hast halt ne hphe latenz, d-h- Das spiel ist verzögert.
Also nicht empfehlenswert

hehe, mit isdn spielen würd ich nicht empfehlen. da hast ne latenz die unter aller sau ist, ist schon krass wenn du für nen instant cast 3 sek brauchst
biggrin.gif

60 ms mein bester
wink.gif

<= isdn spieler
wink.gif

Und ich kann sagen das wow sowohl BC mit dualchann isdn bestens funktioniert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wen ich über analog spiele also mit nem 56k modem hab ich ne latenz von 350-500 also man kann gut spielen dan solte es mit isdn schon ein bisschen besser sein

Hab auch Isdn und lieg immer so zwischen 150-250, aber wenn der Server auch mal Probleme hat, dann steigt das in Sekundenschnelle auf 2000 und einmal hatte ich über 8000
biggrin.gif
das war schon lustig wie rot der Balken war

300 war bei mir das höste ansonsten hab auf meinen isdn nen ping von 60 auf (liegt wohl daran das ich an einer stammleitung hänge)

wenn ich über 90 - 100 hab merke ich das schon

ich hab meistens so an die 50-70 ... naja cable user
wink.gif

6mbit
wink.gif

also wenn du standard interface hast ...

neben dem schlüßelbund ist ein latence meter der ist grün gelb rot ...
wenn du da mit der maus drüberfährst ... kommt dann ein wert zb. 66ms dann hast du einen ping von 66
wink.gif

gehen tut es bestimmt ...
nur wirst ms von 250 haben
wink.gif
mind. hrhrh

Also bis zu einem Ping von 300 oder 350ms ist WoW spielbar, wenn auch nicht perfekt. Ist ja kein Ego Shooter wo es hauptsaechlich auf die Reaktionszeit ankommt.

Am besten du leihst dir die CDs mal von jemanden aus und beschaffst dir einen Gaestekey um es damit erstmal zu testen.

ich hab schon en gästekey nur das prob is das der pc hier zu schlecht ist. naja áber morgen krieg ich internet an mein pc und an dem müsste wow vom pc her eig laufen
happy.gif

Zurück