Welche Gifte als Meuchler

K

koolt

Guest
Jo also ich bin mittlerweile 61 und frage mich welche Gifte ich zum questen auf meine Waffen machen soll... Bis jetzt hab ich auf beiden Waffen immer Sofortwirkendes Gift gehabt, bis mir jemand gesagt hat Wundgift wäre besser oO Tödliches Gift hab ich auch schon versucht, ich find aber das lohnt sich beim questen nicht weil die Mobs sowieso schnell down sind.
Üble und Verbesserte Gifte hab ich nicht geskillt, dafür aber Tödliche Mischung und Meister der Gifte.
Meine MH hast 1,8 Speed und meine OH 1,4.
 
Da ich ma PVP gemacht habe war Wundgift immer meine Wahl, auf beiden Waffen (ja ich weiß, laut Guide sollte man gedankenvernebelndes Gift nehmen aber Stoffies haben eh keine Chance und Palas... naja die umgeht man als Schurke ;D)

Irgendwann hab ich erkannt, dass das auch im PVE super ist.

Also ungeskillt (verbesserte Gifte) trifft das Wundgift öfter. Teste es an einer Trainingspuppe, das macht sich super. Tödliche Mischung? Wozu? Lass das weg. Mit 2 x Wundgift hast den Vorteil, dass ein Gift auf dem Mob ist (+20% Dmg bei Verstümmeln bei geskillten "Üble Gifte") und Du trotzdem Solarplexus anwenden kannst, wenn mal wegrennen musst oder zum Energie reggen.


Gruß
 
auf beide waffen wundgift ist am sinnvollsten, wenn du sofortwirkendes nicht durch skillung verbesserst... ich glaube ab 4/5 punkten gilt sofort>wund
 
Ok, danke
smile.gif
 
Zurück