Welche Gifte? und wo? Welche Rotation? Stunlock?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

ich habe da mal ein paar kleinere fragen, und zwar würde mich sehr interessieren welche Gifte am sinnvollsten sind und welches auf Main/Offhand?

Wie fange ich an um meinen Gegner im Stun zu halten?
Da ich nicht so schnell bin bekomme ich es einfach nicht auf die Kette, gibts da ne Möglichkeit das einfach und schnell bzw. wie hinzubekommen?

Und dann noch welche Rotation sollte ich nutzen?

Ich weiß hier im Forum steht viel darüber und ich habe auch die Suchfunktion genutzt, ich würde mich dennoch über viele nützliche und richtige Antworten freuen.

Gruß

Hallo zusammen,

ich habe da mal ein paar kleinere fragen, und zwar würde mich sehr interessieren welche Gifte am sinnvollsten sind und welches auf Main/Offhand?

Wie fange ich an um meinen Gegner im Stun zu halten?
Da ich nicht so schnell bin bekomme ich es einfach nicht auf die Kette, gibts da ne Möglichkeit das einfach und schnell bzw. wie hinzubekommen?

Und dann noch welche Rotation sollte ich nutzen?

Ich weiß hier im Forum steht viel darüber und ich habe auch die Suchfunktion genutzt, ich würde mich dennoch über viele nützliche und richtige Antworten freuen.

Gruß

Bitte wirf doch einen Blick in den Sticky! Der befindet sich ganz oben im Forum, da wird ALLES was PvE angeht erklärt, auch Gifte.
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=78133

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück