Du weisst das noob Anfänger heißt? und wir in diesem Spiel ALLE Noobs sind da wir alle neue Anfangen!find es gut das sich gute und erfolgreiche legionen/gilden bedeckt halten wo sie hingehen![]()
unsere legion macht es genauso...
und wie schon gesagt, das verhindert, das man die ganzen noob´s wie ein schlangenschwanz hinter sich her zieht![]()
zwar hat sich die eine oder andere große legion schon verraten, aber ob diese dann auch wirklich dort anfangen, wie es auf der liste steht sei mal dahin gestellt![]()
Du weisst das noob Anfänger heißt? und wir in diesem Spiel ALLE Noobs sind da wir alle neue Anfangen!
Find ich echt super, so fällt für einige die Eintscheidung wo zu spielen sicher leichter![]()
Ich hät da aber ne Frage... Wie kommt es das es überhaupt schon so viele Legionen gibt ohne das das Spiel schon draussen ist? o0
Rückzuschliessen dass das alles Beta-Spieler sind, oder ist des normal? Es ist irgendwie komisch, ich für meinen Teil werd zuerst das spiel mal spielen, und dann nach ein paar Tagen mal eine Legion suchen, denn durch spielen "lernt" man die Leute kennen, was man ja vorhin noch net weiss...
Find ich echt super, so fällt für einige die Eintscheidung wo zu spielen sicher leichter![]()
Ich hät da aber ne Frage... Wie kommt es das es überhaupt schon so viele Legionen gibt ohne das das Spiel schon draussen ist? o0
Rückzuschliessen dass das alles Beta-Spieler sind, oder ist des normal? Es ist irgendwie komisch, ich für meinen Teil werd zuerst das spiel mal spielen, und dann nach ein paar Tagen mal eine Legion suchen, denn durch spielen "lernt" man die Leute kennen, was man ja vorhin noch net weiss...
Die Liste ist auch nur die halbe Wahrheit, da einige große Gilden nicht bekannt geben werden wo sie spielen, um nicht alle noob´s mit zuziehen!!!![]()
find es gut das sich gute und erfolgreiche legionen/gilden bedeckt halten wo sie hingehen![]()
unsere legion macht es genauso...
und wie schon gesagt, das verhindert, das man die ganzen noob´s wie ein schlangenschwanz hinter sich her zieht![]()
zwar hat sich die eine oder andere große legion schon verraten, aber ob diese dann auch wirklich dort anfangen, wie es auf der liste steht sei mal dahin gestellt![]()
Das game ist noch nichtmal released, ergo sind alle noobs du pseudo pro
Er hat doch nicht nur von uns gesprochen! Aber jeder versteht es nunmal so wie er es verstehen will...