Welche Gilde, welcher Server?!

ich hätte gedahct das sich mehr Legionen auf Thor niederlassen
meeting.gif
 
hab auch gedacht das Thor voller wird...

naja gibts aber richtig spaß auf Votan wenn da so viele Legionen sind
smile.gif


finde es auch etwas schade das manche "progamer Legionen" keinen popo in der hose haben um zu sagen wohin sie gehn...sowas würde ja den "pro-anspruch2 ja bekräftigen als geheimnissvoll vorsich hin zu tuscheln. naja mal schaun wie lange es solche dan geben wird


aber nichts desto trotz wünsche ich allen egal auf welchem server das sie ihren spaß haben werden
 
Bei uns läuft die Abstimmung noch bis 16:00 Uhr.
Danach wird auch unser Server bekannt gegeben.

Legion: Anam Cara
Server: /
Seite: Asmodier
HP: www.aion-ac.de

mfg
 
find es gut das sich gute und erfolgreiche legionen/gilden bedeckt halten wo sie hingehen
meeting.gif

unsere legion macht es genauso...
und wie schon gesagt, das verhindert, das man die ganzen noob´s wie ein schlangenschwanz hinter sich her zieht
jester.gif

zwar hat sich die eine oder andere große legion schon verraten, aber ob diese dann auch wirklich dort anfangen, wie es auf der liste steht sei mal dahin gestellt
meeting.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
find es gut das sich gute und erfolgreiche legionen/gilden bedeckt halten wo sie hingehen
meeting.gif

unsere legion macht es genauso...
und wie schon gesagt, das verhindert, das man die ganzen noob´s wie ein schlangenschwanz hinter sich her zieht
jester.gif

zwar hat sich die eine oder andere große legion schon verraten, aber ob diese dann auch wirklich dort anfangen, wie es auf der liste steht sei mal dahin gestellt
meeting.gif
Du weisst das noob Anfänger heißt? und wir in diesem Spiel ALLE Noobs sind da wir alle neue Anfangen!
 
das stimmt schon ob man wirklich dahin geht is ne andere sache... aber wir gehn mal davon aus^^

und der schlangenschwanz kommt so oder so mit wenn man auf nem DE server geht weil da gibts ja nur 4 , wäre nur eine frage der zeit
wink.gif
 
noob hat viele bedeutungen
smile.gif

aber ich denke das jeder weis was ich damit meine
meeting.gif
 
Find ich echt super, so fällt für einige die Eintscheidung wo zu spielen sicher leichter
biggrin.gif

Ich hät da aber ne Frage... Wie kommt es das es überhaupt schon so viele Legionen gibt ohne das das Spiel schon draussen ist? o0
Rückzuschliessen dass das alles Beta-Spieler sind, oder ist des normal? Es ist irgendwie komisch, ich für meinen Teil werd zuerst das spiel mal spielen, und dann nach ein paar Tagen mal eine Legion suchen, denn durch spielen "lernt" man die Leute kennen, was man ja vorhin noch net weiss...

die Legion/Gilde Necromancer kommt von Guild Wars.

victory.gif
 
Find ich echt super, so fällt für einige die Eintscheidung wo zu spielen sicher leichter
biggrin.gif

Ich hät da aber ne Frage... Wie kommt es das es überhaupt schon so viele Legionen gibt ohne das das Spiel schon draussen ist? o0
Rückzuschliessen dass das alles Beta-Spieler sind, oder ist des normal? Es ist irgendwie komisch, ich für meinen Teil werd zuerst das spiel mal spielen, und dann nach ein paar Tagen mal eine Legion suchen, denn durch spielen "lernt" man die Leute kennen, was man ja vorhin noch net weiss...

viele legionen/gilden gibt es schon seit jahren welche in anderen online-games vertreten sind...
uns gab es schon z.b. in wow, w.a.r., wo wir auch unter LoD bekannt waren.
haben aber in w.a.r die entscheidung getroffen uns in frontline um zu nennen.
vielen dürften ja auch noch unser online-magazin frontline zu w.a.r kennen!!!
meeting.gif
 
find es gut das sich gute und erfolgreiche legionen/gilden bedeckt halten wo sie hingehen
meeting.gif

unsere legion macht es genauso...
und wie schon gesagt, das verhindert, das man die ganzen noob´s wie ein schlangenschwanz hinter sich her zieht
jester.gif

zwar hat sich die eine oder andere große legion schon verraten, aber ob diese dann auch wirklich dort anfangen, wie es auf der liste steht sei mal dahin gestellt
meeting.gif

Wie gut das ihr ja mal garnicht von euch selbst eingenommen seid vorallem da grade mal der Headstart am Sonntag ist habt ihr sicherlich schon unglaubliches auf EU-Servern geleistet so das alllllllle "noobs" auf den Server wollen wo ihr (die "guten und erfolgreichen") spielt.

Und komm bloss net mit dem Argument "Abbber
crying.gif
in War haben wir ganz tolle keeps eingenommen und in WoW haben wir Hogger first auf unserm Server gehabt"!

sleep.gif
 
Er hat doch nicht nur von uns gesprochen! Aber jeder versteht es nunmal so wie er es verstehen will...
 
Unsere Legion Aenigma wird auf dem Server Kromede auf der Asmodier seite zu finden sein.
 
Das game ist noch nichtmal released, ergo sind alle noobs du pseudo pro

typisch lichtenberger...
tease.gif

genau deswegen sagte ich ja, das die liste auch nicht das her gibt, wie es zum schluss wirklich aussiehen wird.
und zu dem thema noob´s hab ich mich nochmal geäußert, aber wenn man nur die hälfte liest bevor man postet, passiert so etwas schon mal!!!
aber anscheinend hast du den inhalt nicht verstanden, deswegen diese unqualifizierte bemerkung!!!
yahoo.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück