Welche Glyphen und Hexxer adons sollte man haben

Hornswoogle

Rare-Mob
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
283
Reaktionspunkte
1
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
hy

will meinen gebrecher hexer weiterspielen,nun wollt ich gerne wissen welche addons und makros mann braucht
bin gebrecher hexxer

PS es gab da doch mal so ein addon wo mir immer angeteigt wird wenn seelnstein abgelaufen ist u.s.w
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dachte dazu gibt es einige Stickies... Habe mich scheinbar geirrt.


Ach warte, nach langem und harten Suchen habe ich das Thema doch gefunden!

Klickste hier
 
Man "braucht" keine Addons.

Hilfreich sind: Quartz - du kannst quasi ohne Unterbrechung einen Cast nach dem anderen raushaun, steigert deinen DPS. Ist auch ein Dottimer bei, man hat also den Überblick über seine Zauber und kann alles genau timen.

ForteWarlock bzw jetzt ForteXorcist wenn ich nicht irre - benutz ich nicht wird aber öfters als hilfreich erwähnt.

Omen - Aggrokontrolle, Hexer sind Säue wenn es um Aggro geht.

Mehr AddOns speziell nur für den Hexer benutze ich selber nicht, komme auch so gut klar. Gibt zwar diverse AddOns zm Splittermanagment und für die Pets, aber ich überlebe auch gut ohne.
 
also wow läuft auch ganz gute ohne addons ^^

was ich für nützlich halte sind quartz (wie vorgänger schon beschrieb), omen (ok, das is wohl eher nen muss!), dbm (man kann quasi brain afk gehen während eines raids) und natürlich recount (in jedem von uns steckt doch ein kleiner poser)
 
addons nutze ich folgende:

Quartz, Omen und Necrosis (meiner meinung nach bestes wl addon) speziell für gebrechensskillung gibt es noch Drainsoultimer, gibt ne akustische meldung, wenn gerade ein tick von seelendieb durch ist (selbst getestet, ist nice um die rota n bisschen optimierter zu gestalten)
 
@Jrend Necrosis is ok, ich habs aber (da ich die Spellbutton option von Necro eh nicht nutzte) gegen forteXorcist ersetzt, imo eins der besten addons.

ansonsten benutze ich (wie auf allen andren chars) X-Perl (unitframes), Omen (threat), Bartender (actionbars), MikScrollingBattleText, Bagnon (taschen), Postal, Auctioneer, Recount, Carbonite
 
Zurück