Welche Grafikkarte bzw. Grafikkarten?

Mitglied seit
11.10.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich habe mal eine frage, ich möchte mir gerne eine neue Grafikkarte holen und weiß noch nicht genau welche ich nehmen sollte.

Ich habe überlegt und dachte an eine MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G oder zwei mal die MSI GeForce GTX 960 Gaming 4G.

Aber ab da wusste ich nicht was jetzt besser wäre, lieber eine bessere oder zwei schwächere Grafikkarten.

Ich bedanke mich schon mal im voraus!

M.f.G. Kilian von PC-Hardware

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weder noch - ich werfe mal eine R9 390 in den Raum.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt die R9 390 hat mehr Leistung als die GTX 970. An die hatte ich erst gar nicht gedacht aber danke für deinen tipp. ;)

Wahrscheinlich werde ich mir jetzt die Asus Radeon R9 390 Strix Gaming Direct CU III OC Aktiv holen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa, kann man machen - die Sapphire R9 390 Nitro wäre auch gut.

 

Deine CPU limitiert das Ding auch nicht? Und ein ausreichendes Netzteil hast du auch verbaut?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich habe ein Netzteil mit 650 Watt und mein Prozessor ist der lntel Core i7 4790K. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück