Welche Hände sind besser?

Damit auch du deine Antwort bekommst
Klar sind die T4 Hände besser also :http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Davionfinn
Mehr Healboni + Zauber Crit Werttung
Die 5 mana in 5 Sek kanst getrost weglassen gegen das T4 teil kommt es net an
wink.gif
.

MFG

meinem vorposter kann ich da nicht ganz zustimmen

1. mit 2*9heal+2mp5 haben die stulpen mehr +heal
2. ist manareg nicht schlechter als spellcrit, in diesem fall währen es 9mp5

spellcrit reduziert die kosten deiner sprüche, mp5 füllt deinen manavorat auf, egal ob du castest oder nicht

einfaches rechenbeispiel:

spamcasten von

lichtblitz rang 7 1% crit = 3,6 mp5
hl rang 8 1% crit = 8,7 mp5
hl rang 11 1% crit = 12,6 mp5

was man in dieser rechnung natürlich nicht berücksichtigen kann, ist die zusatzheilung durch crit, da crits im overheal landen können, oder wenn man auf crits hofft im endeffekt zu wenig heal auf ziel gewirkt wird

im endeffekt würde ich aber sagen dass es sich nicht lohnt, die stulpen zu verzaubern, da die unterschiede zu gering sind

ich bin zur zeit im ssc und tk unterwegs und hab mir verschiedene equips zugelegt, einmal max. +heal und einmal manareg+crit

ach da fällt mir noch was ein, wo ich grad dein arsenalprofil sehe
im nethersturm gibts ne questreihe, wo es ne nette hose gibt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Zokar

Also ich habe als ich noch Heiler war damals die ausgetauscht gegn die T4 hände.
Einfach aus prinzip da ich auf anderen Teilen viel mehr Mp5s hatte und mir wesentlich mehr an ZauberCrit fehlte demnach sollte er doch schauen was ihm eher fehlt. Sein Equip hab ich mir nicht angeschaut im Arsenal daher kann ich das nicht beurteilen was für ihn besser wäre.
Meine Meinung halt T4 sind besser aber naja gibt ja schon genug flames also lass ich das hier mal so stehn
wink.gif

MfG

Doknok

Doknok, du hast schon recht. Ein ausgewogenes Maß an crit und mp5 ist die bessere Wahl als nur stur auf mp5 zu setzen.
An der Stelle geht mir auch wieder die Frage durch den Kopf, ob Blizz nach dem Illu-Nerv die T-Sets angepasst hat.

Ich finde Blizz sollte mal die Set-Boni anpassen die sind doch lächerlich.
Richturteil des Lichts heilt 20 mehr nicht sonderlich berauschend find ich da würde eher Mp5s rein oder was weiss ich was eher zu einem Heil-Pala passt.
Ich weiss manche Palas die mit Retri in Raid gehn können das aufrecht halten aber ist eher unpassen das an einem Holy Set reinzustecken für mich jetzt.^^

Zurück