Welche Hardware habt ihr ? (@buffed-team)

Aanarky

NPC
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hiho buffed-team.

Ich habe mir bis jetzt jedes eurer tollen Videos vonder WoW-BC-Beta angeschaut und bin sehr begeistert
biggrin.gif


Ihr habt ja alle euren eigenen PC inklusive 2 19"-TFT-Monitoren, Tastatur, bal bli, blub ...
WoW spielt ihr höchstwahrscheinlich auf maximlasten Details (so schön wie Exodar oder SIlbermond aussehen muss das ja sein
wink.gif
)

Meine Frage ist nun, was steckt in den Kisten drin ? Welche Hardware nutzt ihr, und wieviel KBit/s hat eure DSL-Leitung ? Ich könnte mir da was im 16k-Bereich vorstellen, damit auszuschliessen ist, dasss ich euch gegenseitig die Köpfe einhaut, weil jeder zu hohe Ping-Zahlen hat
rolleyes.gif


Danke schonmal im Vorraus, MfG Aanarky
 
Würd mich auch interessieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich könnte mir da was im 16k-Bereich vorstellen, damit auszuschliessen ist, dasss ich euch gegenseitig die Köpfe einhaut, weil jeder zu hohe Ping-Zahlen hat rolleyes.gif


falls in der buffed redaktion eine 16.000 dsl leitung vorhanden ist bestimmt nicht damit falls sie wow spielen der ping niedrig bleibt (was habt ihr den für eine vorstellung das die werrendt der arbeit alle wow spielen???) da fals sie wow spielen dies wahrscheinlich für den buffed cast ist und nur dafür brauch man bestimmt noch kein 16.000 dsl aber ob man es zum managen einer hp braucht weis ich nicht....(aber ich denke ohne währe es bestimmt auch möglich)

was für hardware ihr benutzt würde mich auch brennend interriesieren postet aber besser nur die leistung und keine namen (oder wohlt ihr dafür verantwortlich seien das arme buffed user ihr ganzes geld für teure hardware ausgeben)
 
Ich würd mal auf Intel Core2Duo tippen
wink.gif
 
Zurück