Welche Heirloom Waffen zum leveln?

Spichty

Dungeon-Boss
Kommentare
31
Buffs erhalten
8
Hi, wie im Titel schon steht würde mich sehr interessieren welche der 3 Waffenarten (Dagger, Sword u. Mace) die man nun für Marken/Seals erwerben kann sich am besten zum leveln eignet?

Kommt auf die skillung an, natuerlich laesst es sich am besten Mainstream mäßig mit combat leveln.
Langsames Schwert in die Main und schnelles in die off.

Danke, aber das Problem ist als schnelle OH würde nur Ausbalancierter Herzsucher in Frage kommen
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst auch nehmen , einige Combat spieler haben auch n Mace oder Fist in der OH als Combat (!).

Kannst auch nehmen , einige Combat spieler haben auch n Mace oder Fist in der OH als Combat (!).

Hast irgendwie das "Heirloom" überlesen oder? Ihm gehts um die ERBSTÜCK Waffen - und welche man davon am besten nehmen sollte als Combat zum leveln... Da gibts keine Faustwaffe. Und der Streitkolben (Ehrwürdige Masse von McGowan) ist imho mit Tempo 2.8 ziemlich ungeeignet. Empfehle daher den Dolch.

Was noch möglich wäre, wenns denn unbedingt ein Schwert sein soll - wäre das Erb-Schwert für Tausendwinter-Splitter: Kampferprobte Hauklinge - ist allerdings auch Tempo 2.4 und eigentlich für PvP... kann man aber dafür auch in der OH tragen.

Oder du gahest einfach her und kaufst dir nur ne Heirloom MH und den ganzen Rest für MArken (Schultern, Brust, Bogen, 2xTrinket) und nimmst dann halt immer irgendwelche schnelle Waffen mit die du unterwegs findest. Dann würd ich aber hergehen und das Schwert als MH Waffe nehmen weil schnelle Kolben gibts in niedrigen Lvl kaum.

Mach dir ne Combat-Skillung und hol dir das Schwert aus 1kWinter, das Schwert für 40 Hero-Marken, Schultern, Brust und evtl. noch ein Trinket...

Die beiden Schwerter dann noch schön lecker mit Kreuzfahrer verzaubern und du kannst sehr zügig ohne großartige downtimes leveln.

Kreuzfahrer procct in den unteren Leveln (also bis 60) eigentlich dauerhaft und heilt dich immer schön hoch. So kannste auch 3 oder mehr gleichlevelige Mobs gemütlich kaputt kloppen. War bei mir zumindest so.

HF

Ich level gerade nen Schurken mit 2x Ausbalancierter Herzsucher, 2x Schnelle Hand der Gerechtigkeit, Brust und Schultern hoch.

Zwei mal der selbe Dolch ist zwar nicht ganz optimal (Nebenhand nen bisschen langsam, oder?), aber beide mit Kreuzfahrer verzaubert und ab geht die Post. Elite 3 Level höher ... kein Problem
wink.gif
.

Bin jetzt recht fix bis Stufe 40 hoch und bisher nur ein (1) Gegner beim Questen getroffen den ich nicht solo tot bekommen habe. Das war König Bangalash im Schlingendorntal und auch nur wegen der Adds.

Zurück