welche hose ist für die katz?

Bird_of_Prey

Rare-Mob
Kommentare
19
hallo zusammen

simple frage: welche der beiden folgenden hosen ist die bessere für meine katze und warum?

http://wowdata.buffed.de/?i=39761

oder

http://wowdata.buffed.de/?i=40493

irgendwie tendiere ich zu der ersten hose da mehr kritische trefferwertung + mehr AP drauf sind, dazu noch tempowertung

selbst gesockelt ist die 7,5er hose irgendwie nicht besser oder hab ich da einen denkfehler drin?

thx vorab

Mein tipp:

nimm die 2.!

warum?
- waffenkunde > crit/ap (wenn noch nicht am cap)
- 2 sockel!!
- set-boni

hoffe konnte helfen

grüsse Dark

gelben sockel lass ich mal aussen vor, kein plan was es da so gibt

hm die 7,5er hat mit rotem +16 agi stein dann 24 beweglichkeit mehr die andere hose

24 beweglichkeit entsprechen 24 AP und 0,288 % CRIT

dafür fehlen aber 17 kritische trefferwertung und generell 46 AP im vergleich, rechnet man gegen bleibt noch ein minus von 22 AP über

den 2er setbonus hab ich bereits somit fällt das auch aus

besteht also der vorteil der hose darin dass sich die werte der hose noch mit sdk und mdw skalieren??? (wobei das gerundet auch nur 1 agi ausmacht)

möchte vermeiden jetzt 75 embleme für eine minimale verbesserung auszugeben

und t8 kommt bei mir erst nach t7,5...

edit: 17 kritische trefferwertung müssten 0,37% CRIT entsprechen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du vergisst 16 Agi

Als Katze kannst du den Sockelbonus von 9 Ausdauer getrost außen vor lassen und
noch einen 16 Agi stein reinsockeln

75 Marken würde ich wahrscheinlich auch nicht ausgeben, aber du musst dran denken
das je mehr Agi du hast, deine Werte durch das SDK und MDW steigen

vllt lohnen sich die 75 Marken dann ja doch,

T8 werde ich auch wahrscheinlich erst für das Heal set ausgeben
Oft sind non-set besser...

Wenn du ohne die Hose nicht auf den Setbonus kommst, dann auf jeden Fall T7.5, aber wenn du schon am Waffenkundecap bist, würde ich sonst eher (mit minimalem Unterschied) die andere vorziehen.
Agi>all? Hat sich an dem Stärke-Agi-Verhältniss mit 3.1 was geändert?
unsure.gif

@Nachtmond

Bitte alles dabei angeben

Code:
It's important to notice that all stats scales about lineary in relative value. All but Armor Pen, the more you have, the better it is.
There are 2 boundary lines about ArPen:
At about 350 ArPen with RIP idol and 200 ArPen with Shred idol, ArPen becames a better stats than agility.
For a similar reason at about 230 ArPen Shred idol becames better than RIP idol.

Wenn man ArP an Platz eins stellt ändert sich einges im Equip

Im SIM Tool bekommt Nightcrowler durch das beste Equip was es in 3.0.8 gibt
genügend Agi damit er auf einen hohen ArP wert achten kann, bis das so ist sollte man doch eher auf Agi gehen

Jo stimmt schon, ist equip abhängig, aber mit T7.5 und Grimmiger Tribut ist man schon locker über 200, "spezielle" Sachen braucht man dafür nicht unbedingt.
Allerdings haben ArmonPen Steine den Nachteil im Gegensatz zu Agi, dass man Equip nicht mit einer Bärskillung gemeinsam nutzen kann, daher macht Agi oft mehr Sinn.

Zurück