Welche ist Beste Schami skillung

CrýTèk

Quest-Mob
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hi !

Ich spiele einen 64er elementar/healschamanen.
Ich komme eigentlich recht gut mit der skillung zurecht aber ich höre aus vielem munde,
das der Healshamane (auch in kombination mit elementar) doch die beste Wahl ist.
Was sagt ihr dazu, ist man durch diese skillung imba oder auf was würdet ihr skillen.

LG
smile.gif
CrYtek
 
Hi !

Ich spiele einen 64er elementar/healschamanen.
Ich komme eigentlich recht gut mit der skillung zurecht aber ich höre aus vielem munde,
das der Healshamane (auch in kombination mit elementar) doch die beste Wahl ist.
Was sagt ihr dazu, ist man durch diese skillung imba oder auf was würdet ihr skillen.

LG
smile.gif
CrYtek


wie ich solche threads liebe *hüstel*

welche die beste "iMbA" skillung ist? die die dir am besten gefällt und spaß macht. ende

nagut lass ich mich doch ein wenig mehr auf das gespräch ein....

es kommt halt drauf an was du machen willst. healshamane ist nett wenns um heilung geht.
damit questen ist, achtung ich spreche nicht aus erfahrung, kanns mir aber denken, bestimmt nicht grade das leichteste.
willst du lieber melee kämpfer sein, so ist die verstärkungsskillung die beste für dich. und ele halt wenn dir der tree am meisten gefällt.....
was fällt uns auf? jede skillung ist unterschiedlich.
nix davon is imbarer (gibs das wort?), wenn man selber damit nicht klar kommt schon gar nicht.
und ein heal shamane ist bestimmt nicht imbarer als ein heal druide, heal pala oder holy priest. (achtung das beinhaltet nun meine eigene meinung und kann bei anderen, je nach persönlichkeit, differenzieren)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Imba ist der Schami mit keiner Skillung (das war er vor langer Zeit vielleicht mal, aber seitdem wurde ja schon einiges an verschiedensten Skills geändert ^^)

Was sinnvoll ist zu spielen?
In erster Linie das, was dir Spaß macht.

Worauf du vielleicht auch noch schauen solltest?
Was wird gebraucht? - Hat dein Server / deine Gilde zu viele oder zu wenige Heiler oder zu viele/wenige Nah-/Fern-DDs? Dann mach etwas anderes, das erhöht deine Chancen, einen Platz in Ini-/Raidgruppen zu finden.

Naja, vermutlich wirst du mit dieser Antwort nicht glücklich sein, aber das ist nicht zu ändern.
Die beste Skillung ist eben die, mit der einem das Spielen am meisten Spaß macht - und da Vorlieben und die äußeren Umstände von Person zu Person anders sind, gibt es eben nicht "die beste Skillung".
 
Kann ich nur bestätigen.

Alle 3 Skillungen machen echt Spass. Die überRoxxor Klasse bzw. Skillung gibt es ohne einen guten Spieler dahinter sowieso nicht.

Also spielen was spass macht und event. noch in nen Raid passt.

Lg.
 
Imba kommt von imbalanced, deshalb sind Steigerungsformen schwierig
wink.gif
.

Also ich spiel ne Restro-Skillung, und leichter als mit meinem Deftank (möge er in Frieden ruhen) auf gleichem Level ist es meines Erachtens auf jeden Fall
smile.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi !

Ich spiele einen 64er elementar/healschamanen.
Ich komme eigentlich recht gut mit der skillung zurecht aber ich höre aus vielem munde,
das der Healshamane (auch in kombination mit elementar) doch die beste Wahl ist.
Was sagt ihr dazu, ist man durch diese skillung imba oder auf was würdet ihr skillen.

LG
smile.gif
CrYtek

Ich hab nen 30 orc schami und kann dir nur sagen, dass es zum leveln einfacher mit verstärkungskilung is als mit den anderen.
Heal würde ich nur skillen wenn du in ner inni heilen musst oder wenn du schon sehr hoch bist.
Elementar würde ich schon skillen aber auch erst ab 50-60 oder so weil wie gesagt verstärker zum leveln einfacher is.

LG
Schami@nazjatar
 
Zurück