Welche ist die schlimmste Quest gewesen?

Eatmymoo

Rare-Mob
Kommentare
24
Hiho,

ich wollte gerne mal wissen was für euch die schlimmste quest ist/war.Also bei mir ist es eindeutig die quest "Riten der Erdenmutter" in Mulgore, bei der man den einen Kodo killn muss.Ich bin an der Quest echt verzweifelt, weil ich über ne Stunde gebraucht hab um den zu finden.Jetzt seit ihr dran!

MFG

Die Questreihe in Nagrand wo man 30 Tiere von jeder Sorte töten musste -.-
Oh man die waren echt schlimm...

Die grünen Hügel von Schlingendorn! Mit Abstand!
Die find ich am schönsten
biggrin.gif

Schon mit lev 1 jeden tag ins ah und eine nach der anderen gekauft
biggrin.gif

Die Kill quest im nagrand töte 30 elefanten 30 vögel ..... schrecklich langeweilig.

@neo1986

Ich hab auch alle gesammelt und die letzte Seite im AH gekauft... Ich wär fast irre geworden. ^^

natürlich nagrand 30 kills...überhaupt solche q wo man assi viele mobs unmieten muss... -.-*
un rouge q mit meinem untoten war zum kotzen...da wo man den dolch bekommt...bis ich denn typ mal gefunden hab sin 15 minuten vergangen -.-*

am schlimmsten finde ich die Quest in den zangarmarschen wo man einen bericht holen muss und die mobs droppen dien zu 1% -.-

ich erinnere mich noch an damals arathihochland. irgendeine quest wo man raptorenherzen sammeln sollte. 10 oder 15.

die quest wollte und wollte nicht fertig werden.... bis heute ist sie mir noch im kopf. ich glaube ich hatte an die zwei stunden gebraucht. und ja, ich hatte die richtigen raptoren getötet. ein paar tage später hatte ein freund die selbe quest gemacht und war auch am fluchen.

Eindeutig die Ony pre q auf alli seite.
Diesen Marschall zu befreien und begleiten war echt die Hölle, habe heute noch immer keine Lust nach brt zu gehen.^^

Also die Quest die mir sofort in den Kopf geschossen ist, ist 30 Trollohren von den Trollen im Schlingendorntal zu sammeln.

Die Quest mit den Seiten im Schlingendorntal war natürlich auch richtig nervig.

Am schlimmsten ist meiner Meinung nach die Quest im Sholazarbecken wo man ungefähr 300 Millionen Tiere davon und 200 Millionen hiervon töten muss. Ätzend

dschungelpirscherfedern aus dem schlingendorntal...
ich hab mindestens 40 mobs wegklatschen müssn und n kollege war nach 12 mobs fertig :-/

ganz klar die magram/gelkis quests in desolace :!

das war schrecklich mindestens 50 von jeder sorte zu töten ^^

Für mich sind es bis heute Begleitquests.

Die meißten der zu begleitenden Personen schlafen ein, rennen in Gegnergruppen und bauen auch sonst viel Mist. Gerade mit einer Klasse, welche nicht heilen kann sehr stressig.

Was mich auch des öfteren stört sind Quests, bei welchen mehrmals an genau die gleiche Stelle gehen muss um fast die gleichen Questziele zu absolvieren. Solche Quests sollte man mehr zusammen fassen.

Zu den Kill-Quests in Nagrand. Ich war anfangs abgeneigt diese zu machen, aber mit meinem Mage (vor langer langer Zeit) und vor gar nicht alzu langer Zeit wieder mit meinem DK ... Nagrand ist und bleibt mein Lieblingsquestgebiet, egal, ob auf Horden- oder Allyseite. Man kann, wenn man sich ein bißchen rumließt, das Gebiet in einem Rutsch durchquesten und heimst massig EP und auch einen netten Batzen Gold ein.

Zurück