Welche ist die schlimmste Quest gewesen?

Mit einem Hunter ganz klar die Quest in den Sturmgipfel wo man sich non Drachen zu Drachen schwingen muss um dann die Gener ohne pet im NAhkampf zu killen. Das hat echt angekotzt.

Sonst auch ganz klar alle Arten von Begleit Quests. Man killt erst alles weg um nichts zu adden und dann rennen die Typen solangsam, dass man mitten in den Respawn rein läuft.

Die Q in Tanaris wo man vor her eine Batterie besogen muss und dann Tiere töten und dann plündern den q gegenstand untersuchen und hoffen das der in ordnung is und das in 30 minuten.
Die Q ist echt zum kotzen

ich erinnere mich noch an damals arathihochland. irgendeine quest wo man raptorenherzen sammeln sollte. 10 oder 15.

die quest wollte und wollte nicht fertig werden.... bis heute ist sie mir noch im kopf. ich glaube ich hatte an die zwei stunden gebraucht. und ja, ich hatte die richtigen raptoren getötet. ein paar tage später hatte ein freund die selbe quest gemacht und war auch am fluchen.

jetzt wo du es sagst kenn ich die auch noch^^.. ich hab des jetzt noch aufm Block stehn und zwar: 1qgegenstand=23 kills
also das war richtig hart^^

dwarf.gif
Hi
dwarf.gif

für mich war die schlimmste quest die quest mit dem kodo in mulgore und damdamdamdam... GESUCHT: Hogger (als ally^^)
dwarf.gif
dwarf.gif
dwarf.gif
dwarf.gif
dwarf.gif
dwarf.gif
dwarf.gif
dwarf.gif

begleitquest bringen mich immer zur weißgluth
biggrin.gif

die schlimmste q war für mich die ganzen kill qs in sholozar

ja. zangarmarschen den bericht zu holen. ich hab sicher ne stunde dafür gefarmt. mein freund hatte sie nach 10 minuten -.-
oder sämtliche begleitquests. wenn die nicht so langsam laufen würden, würds ja gehen aber so...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also für mich war die Quest für die Wassergestalt die schlimmste.^^ Hab da zwar die coords von Buffed gehabt, aber das Schmuckstück in Dunkelküste war so versteckt das ichs nicht gefunden hab
biggrin.gif
Hab 2 Stunden gebraucht ^^

Kann da keine genaue nennen aber eigentlich sind's immer die quests bring mir 10 davon.Und wo dann nur jeder 10 Mob was dropt echt zum kotzen
dwarf.gif
dwarf.gif
dwarf.gif
dwarf.gif

Alle Qs wo ich zuerst falsche Mobs 3 Stunden lang gehauen hab ...
biggrin.gif

Oder die Items wollten einfach net droppen, weiss auch nicht welches von beidem der Grund war ...
biggrin.gif

Also für mich war die Quest für die Wassergestalt die schlimmste.^^ Hab da zwar die coords von Buffed gehabt, aber das Schmuckstück in Dunkelküste war so versteckt das ichs nicht gefunden hab
biggrin.gif
Hab 2 Stunden gebraucht ^^

an was ihr mich immer erinnert
jester.gif

die kenn ich auch noch aber man macht die ja mit lvl 14 und da laufen lvl 20mob an der Küste rum bis ich da im wasser war war ich mehrfach oft und dann noch das Amullett finden..echt schlimm

Also ich fand die in Nagrand gar nicht so schlimm...lag vllt daran, dass ich mit meinem Gorilla immer 3 Mobs gleichzeitig nehmen konnte, und dank Aspekt der Viper nie oom ging ^^

doof wars natürlich, dass die Luftelementare, die da unterwegs sind, immun gegen den Donnerstamper des Gorillas sind und ich mich immer aufgeregt hab, dass mein dämlicher Gorilla nit Aggro halten kann (normalerweise hält der alles)

Für mich die schlimmste....in Eiskrone gibs ne Quest, da muss man in sone Fabrik für schwebende Festungen wie zB Naxxramas oder Kolramas
Die Mobs da hatten ne Spawnrate von gefühlten 20 Sekunden >.<

Die Quest, wo man den Boten der Defias töten muss, bis man den findet ist Weihnachten
laugh.gif

Die beknackteste Quest die ich je gemacht habe, war die in Tanaris mit dem Robo-Huhn entweder Addest du oder das Huhn oder wer auch immer und dann kommt die Horror Stelle mit den 3 oder 4 Skorpionen die aus dem nichtts kommen wenn man erst 41-42 ist, ist das schon echt schwer ^^ (als Mage)

Krieger Quest die die man mit 30 oder so bekommt für ne Axt... da war ich 2 stunden drann (an den Mobs weil die die Items die ich für die quest brauchte keine Questitems waren ...') wohl gemerkt mit nem 70er der mich unterstützt hat oh man... einfach schrecklich.
Ich finde die questitems 100% Dropchance und ent etwa 15-.-

Eindeutig die Wasser-Totem-Quest mit meinem Schamanen... bäh bin 10 mal gestorben und hab im Silberwald 2 Stunden nach diesem Versteck gesucht.
Das war schrecklich
sad.gif

Zurück