für mich waren es die grünen hügel von schlingendorn und die kriegerquest vom windbehüterganz klar die magram/gelkis quests in desolace :!
das war schrecklich mindestens 50 von jeder sorte zu töten ^^
für mich waren es die grünen hügel von schlingendorn und die kriegerquest vom windbehüterganz klar die magram/gelkis quests in desolace :!
das war schrecklich mindestens 50 von jeder sorte zu töten ^^
ich erinnere mich noch an damals arathihochland. irgendeine quest wo man raptorenherzen sammeln sollte. 10 oder 15.
die quest wollte und wollte nicht fertig werden.... bis heute ist sie mir noch im kopf. ich glaube ich hatte an die zwei stunden gebraucht. und ja, ich hatte die richtigen raptoren getötet. ein paar tage später hatte ein freund die selbe quest gemacht und war auch am fluchen.
Also für mich war die Quest für die Wassergestalt die schlimmste.^^ Hab da zwar die coords von Buffed gehabt, aber das Schmuckstück in Dunkelküste war so versteckt das ichs nicht gefunden habHab 2 Stunden gebraucht ^^![]()
an was ihr mich immer erinnert![]()
die kenn ich auch noch aber man macht die ja mit lvl 14 und da laufen lvl 20mob an der Küste rum bis ich da im wasser war war ich mehrfach oft und dann noch das Amullett finden..echt schlimm
Die Questreihe in Nagrand wo man 30 Tiere von jeder Sorte töten musste -.-
Oh man die waren echt schlimm...
Hehe, hab die ers mit 24 gemacht![]()
aber immerhin hatte ich die Wassergestalt dann vor dir.