Welche ist die schlimmste Quest gewesen?

In EIskrone, bei dem Argentumkreuzzug, die quest, bei der man normalerweise mit der Kanone auf dem turm die 100 mobs und die 3 elite drachen killen muss...ich hatte da noch kein Fm und habe sie alle ohne die Kanone gekillt-.- DAS war arbeit^^besonders die elite drachen zum ?? boss hin zu ziehen, ohne zu sterben^^

*Hust*
biggrin.gif

Oh achja die Quest für die Totems waren beschissen kann da zwar jetzt nur von Horde reden aber... diese Quests haben mich davon abgehalten nen neuen Schami anzufangen schämt euch Blizz

In Tanaris gibts ne Quest wo man so Tautropfen sammeln muss. Die ist einfach nur shice, will die Droppt rate so bescheiden ist... Never again

Schlimm fand ich auch in Zul'Drak die Q Reihe Verrat in dieser nekropole wo man sich als ghul verkleiden musste immer hoch runter hohrn blassen hoch runter hohrn blassen etc und das ende war auch blöd -.-

hab jetzt grad mit meinem Tauren Krieger Twink "Riten der Erdenmutter" nach über 2h fertig!!

wuhu
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif

bei mir ganz klar die quests in nagrand bei denen man die erdelementare killen muss
die sind naturschaden-immun und ich war da mit meinem ele schami...
flammenschock-frostschock und immer so weiter... ätzend

Ich sage nur: Die Quests im Ödland, wo es als Belohnungen Buffs gibt -.-
Einmal und nie wieder.

Oder auch die eine Quest aus Tarrens Mühle, mit den Bärenzungen und dem Spinnengift...
4 Stunden bis ich das Gift hatte. Das einzig gute war der Stack Spinnenseide den ich nebenbei so farmen konnte.

Nagrand, jede einzelne Quest in Nagrand!! Das schlimmste Gebiet in ganz WoW und ich muss bald wieder rein
biggrin.gif

aber sonst macht Questen recht viel Bock

welche Quest mir speziell noch einfällt :
DayliQuest für Söhne Hordirs wo man den Drachen töten muss! *argh*

ist zwar keine wirkliche quest aber ein q-gebiet..

dämmerwald..musst ohne mount gefühlte 20 stunden latschen nur um dann eh wieder zu sterben ..ich bin durch dieses gebiet gefühlte 3565672x mal durch..und bei jedem twink wurde es schlimmer...einmal und nie wieder..

prinzipiell hasse ich alle quest,wo ich mehr als 10 sachen töten/sammeln muss

also ich finde die q im brachland wo man die raptoren killen muss extrem schlimm wenn man mit sound spielt
und dazu noch der brachland chat weiss nich ob der bei euch auch so schlimm wie bei uns auf anubarak ist

also ich finde die q im brachland wo man die raptoren killen muss extrem schlimm wenn man mit sound spielt
und dazu noch der brachland chat weiss nich ob der bei euch auch so schlimm wie bei uns auf anubarak ist

questreihe um stammeslederer zu werden :}

Eindeutig die Drachenmalrennen auf der Netherschwingenscherbe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Brachland gibt es eine Quest wo man irgendtwie 60 Hörner oder Stoßzähne sammeln muss... 60!!!111elf

Ganz Klar: Die Pala-EpicMount Questreihe. Fürchterlich!
ugly.gif

die hexermount q !!!!
ich hab ca 50 mins lang eulen geschlachtet
das war scheiße ^^

Zurück