Welche Items für Frostmarken

Anloén

Quest-Mob
Mitglied seit
11.05.2009
Beiträge
77
Reaktionspunkte
2
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Unsere Gilde hat gerade angefangen ICC zu besuchen. Ich bin grad am überlegen welche Items ich mir für Frostmarken kaufen soll. Vor allem bei der Brust bin ich mir unschlüssig. Da hat man ja die Wahl zwischen der Weste der Ferne und Blutjägertunika der Ahn'Kahar. Momentan würde mir die Weste mehr bringen, doch kann ich schwer abschätzen ob mir die Tunika auf Dauer nicht mehr bringt, wegen dem Setbonus. Ich würde mir als nächstes für Marken eben die Brust kaufen, die Kosten sind ja bei beiden gleich, aber welche? Bringt der Setbonus mehr als etwas bessere Ausrüstungsgegenstände?

Link auf meinen Char ... Anloén
 
ich würd mir die t 10 brust holen auch wenn sie im moment vielleicht schleichter als die andere erscheint - mit dem 2 er bonus ist das dann wieder wettgemacht ausserdem kann sie ja noch upgegradetwerden wennst auch icc 25 gehts
 
Eine ebenfalls interessante Investion wären die Handschuhe, die würd ich dir auch noch empfehlen, und wenn du den T9.25 (ILvl 245) Helm noch hast den dann anziehen, so das du dann später einen 2er Bonus T9 durch Hose und Kopf hast, und einen 2er Bonus T10 durch Schulter und Brust.

Zum vierer Bonus des T10 hat jeder seine eigene Meinung, jedoch ist sich der großteil derselben Meinung, das es erst sinn macht wenn man 4mal oder zumindest 2mal 264er T10 hat. Da der Procc einfach zu selten ist..
 
Also eher die Setteile und nicht die mit dem höheren Itemlevel ...

Hm ... ich hab den Helm leider nur in der 232er Ausführung und nicht in der 245er. Ich werd sonst wirklich die 251er-Setteile kaufen, und zwar Brust und Kopf. Und die T9er Setteile für Hand und Hose drinlassen. Die Schultern sind aktuell nicht so schlecht finde ich.

Für den Kopf hätt ich noch Helm des Drachenjägers. Wenn ich den 245er T9-Kopf kriege werd ich mir sonst die Scheitspalter holen.

PS: Danke für die Auskunft
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die T10 Boni sind sowas von pervers geil (pervers geil = 300-400 Dps Bonnus), dass längerfristig immer die Setteile gekauft werden sollten!
 
hm wennst glück hast bekommst ja die hände oder hose bei tora 10/25 ich hab halt auf mein glück gesetzt und es gehabt und mir dadurch marken für die hände gespart
 
Zurück